hy leute
ich bin auf der suche nach einer app mit der man sypen kann und die frei zum downloaden ist
bitte um eure mithilfe
conny
hy leute
ich bin auf der suche nach einer app mit der man sypen kann und die frei zum downloaden ist
bitte um eure mithilfe
conny
Geändert von Gast016 (02.08.2011 um 07:40 Uhr)
danke, das hab ich auch schon gefunden, allerdings hast du recht, 20 euro ist nicht gerade günstig.
alternative gibts keine?
Nein, eine Alternative gibt es leider nicht außer warten bis es Rabatt gibt, die Letzte Aktion ist vor kurzem erst beendet worden wo es die App 50 -75% billiger gab.
Geändert von Gast016 (02.08.2011 um 07:55 Uhr)
und das skype mobile gibts nur beim neueren bold offensichtlich
was mich so wundert warum der bbmessenger "nicht funktioniert" da wir beide einen bb haben, nur ich halt den 9000 und mein spezi den 9700 wir können uns gegenseitig nicht autorisieren
Beide einen Tarif mit der BB Option? Sonst funktioniert das Messaging nicht.
keine ahnung ob er trarif gewechselt hat, aber es hat schon mal funktioniert. muss ich mal nachfragen
Schauen ob der BBM aktuell ist, sieht man unter Anwendungen addon, Akku Pull versuchen oder gegebenenfalls de- Reinstall nach voriger Sicherung.
Was ich allerdings etwas eigenartig finde ist, dass Skype NUR bei Verizon Wireless verfügbar ist und nicht überall! Ich mein aufm iPhone geht's ja auch, kann ja von daher nicht an rechtlichen Bedingungen liegen, oder?
LG
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Frage an die Spezialisten: Ist derzeit echt kein App für Skype für den BB Tourch zu bekommen? Der IM+ funktioniert?
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hi zusammen,
gabs da nicht mal eine App, die iSkoot hieß?
Weiß allerdings nicht, ob es diese noch gibt und vor allem ob sie funktioniert!
Grüße,
zebra***
imo war ein super tipp!
auf dem ipad nutze ich es regelmäßig. danke!
MacBook Pro und WP7ja es geht!
Ich habe das IM+ als Testversion installiert. Jedoch lässt es sich mit den Skpe Zugangsdaten nicht anmelden. Was kann man da falsch machen?