Aber in den USA ja offensichtlich auch nicht. Wo denn dann überhaupt?
Aber in den USA ja offensichtlich auch nicht. Wo denn dann überhaupt?
BlackBerry® Bold™ 9780 / Onyx Delta
Firmware: v6.0.0.723
Carrier: O2 Germany
- NO QWERTY? NO THANKS! -
Gefällt mir die Uhr! Wäre etwas für die Arbeit!
Triple_B![]()
Am besten schreiben und anfragen![]()
Yep und dann im Forum die Antwort posten nicht vergessen!
Triple_B![]()
Da ich eine große Leidenschaft für mechanische Uhren habe, würde mir so etwas nicht an den Arm kommen, sorry.....
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Kann ich vollkommen verstehen. Aber finde es gibt schon digitale Uhren, die durchaus Charme haben. Und ob ich diese Uhr für den BlackBerry nun kaufen würde, kann ich auch nicht sagen. Es war vor allem die Neugier, weil ich mich erinnerte, vor einer ganzen Weile mal etwas dahingehend gelesen zu haben.
Ich besitze nichts mal einen Uhr, weder Armband noch Wanduhr. Ich benutze nur mein Blackberry und Wecker als Uhr.![]()
Hi, ich glaub es gibt da eine alternative. Mein Onkel hat mir vor zwei Wochen seinen neuesten "Schuss" unter die Nase gerieben: eine ebenfalls voll programmierbare Uhr von Texas Instruments (wenn ich mich recht erinnere), die laut ihm schon Kultstatus inne hat. Die Möglichkeiten sollen förmlich unbegrenzt sein, mit einem Schütteln des Handgelenks kann man sogar am iPod der in der Dockingstation auf dem Vertigo steht einen Track weiterskippen, mal so als Anwendungsbeispiel. Kommt dem denke ich sehr nahe. Wie gesagt ich mein die wär von Texas Instruments gewesen, das Display ist allerdings nicht mit der InPulse zu vergleichen wenn ich mich recht erinnere, das sieht eher nach einer normalen Digital-Uhr aus und ist auch gröber aufgelöst.
Gruß
EDIT: Also die Uhr heißt TI EZ430-Chronos, ist aber wohl doch nicht wirklich das was du suchst, wer sie aber interessant findet kann sie sich ja mal anschauen.
Geändert von Tommy (01.05.2011 um 04:09 Uhr)
Hallo Garfield,
zum Thema InPulse - BlackBerry-Uhr haben wir bereits diesen Thread. Daher habe ich die beiden zusammengelegt.
Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche...
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@Juliana
Ich glaube sogar gesucht zu haben, muss dann den alten Thread irgendwie übersehen haben. Sorry!
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da