Hallo miteinander,
mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Forum. Da ich zum ersten Mal im Besitz eines Blackberry (Torch 9800) bin habe ich mich hier registriert und schon einiges Interessantes lesen können.
Dennoch konnte ich auf ein paar Fragen noch keine Antwort finden und poste sie hier in der Hoffnung auf Hilfe.
1. Und zwar habe ich eben einen Volumentarif (300MB) fürs Mobile Surfen abgeschlossen (mal sehen wie weit ich damit komme). Nun wollte ich fragen wie ich sicherstellen kann, dass Opera Mini, die installierten Apps usw. sofern diese aufs web zugreifen sich auch über Vodafone einloggen und nicht über den Blackberry Dienst. Kann ich das irgendwo eingeben, dass eben grundsätzlich das Vodafone Netz genutzt wird?
2. Apps, die ich zum Beispiel hier im Shop beziehe, müssen die konfiguriert werden bzw. muss ich denen sagen, dass sie mit Vodafone ins Web sollen, wenn sie Internet benutzen müssen?
Hatte noch eine Frage, die hab ich jetzt vergessen, vielleicht später.
Edit:
Wo ich mein Profil sehe, fällt mir die Frage wieder ein: Wo kann ich abrufen, welche Firmware bei mir installiert ist? Finde alle möglichen Bezeichnungen nur nicht die Firmware Version.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse. Besten Dank schon einmal.
Grüße
Frank