@Fatal3ty: Das mit dem magnetischen Bierdeckel habe ich nicht verstanden...
@Fatal3ty: Das mit dem magnetischen Bierdeckel habe ich nicht verstanden...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und versucht alles um dies auch zu bewahren^^
Ich habe es auch zum Glück noch nicht geschaft meine EC-Karte zu löschen... Manche Sachen soll ma halt getrennt aufbewahren...
Grüße
Es gibnt halt noch die Problematik, wenn die Frau so blöd ist, und dein Torch im Holster auf dein Porte Monnaie legtWie bei mir gestern Abend
Aber hauptsache der Tisch sieht ordentlich aus
![]()
Also ich habe es zum Glück, bisher auch noch nicht geschafft eine Magnetstreifenkarte mit meinem Bold-Holster zu schrotten
Aber sage niemals "NIE"
Jedenfalls kann und will ich auf das Holster mit Magnet nie verzichten, da dies ja nicht nur zur Tastensperre gedacht ist, sondern auch den Speicher reinigt während der Bold drin steckt.
Ebenfalls habe ich meine Profileinstellungen entsprechend angepasst (im Holster/außerhalb Holster)
Also der Holster ist für mich ein absolutes MUSS für jeden BlackBerry.
Denke auch, dass es einfach nur eine Kopfsache ist wie bzw wo man die Karte und den BB aufbewahrt und kann mich da delius nur anschließen.
Ich denke ja auch permanent daran meinen Firmenausweis nicht in die Nähe meines BlackBerry zu bringen, denn sonst könnte ich irgendwann nicht mehr Feierabend machen und müsste bis in alle Ewigkeit in der Firma bleiben und arbeiten
@johannesbach
wenn du aber dennoch solch ein Holster suchst, dann versuche es mal bei eBay.
Wirst sicherlich auf ein noName-Produkt zurückgreifen müssen, denn ich glaube, dass es keinen OE-Holster ohne Magneten gibt.
Wenn du aber Erfolg haben solltest, dann lass es uns doch bitte wissen.
LG
m0rch3j
---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:15 ----------
Bzw. suche doch mal in unserem [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Vilen Dank![]()
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Meine Otterbox möchte ich nicht mehr missen, vor allem deswegen, weil mein Bold so immer und sofort einsatzbereit ist.
Hätte ich vorher nicht gedacht, aber an meine zukünftigen BBs kommt kein Holster mehr, nur noch die Otterbox Commuter. Und die für das 9900 gibt es schon zu kaufen :-)