Wo steht hier, dass es nur um offizielle geht? Tut mir leid.
Ich nutze seit dem Erscheinen der .600 voriges WE diese natürlich auch drauf. Ich war schon immer etwas Experiementierfreudiger......
mfg
Andreas
6.0.0.448
6.0.0.534
6.0.0.546
6.0.0.576
Wo steht hier, dass es nur um offizielle geht? Tut mir leid.
Ich nutze seit dem Erscheinen der .600 voriges WE diese natürlich auch drauf. Ich war schon immer etwas Experiementierfreudiger......
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780
Nein, ist schon ok... War nur eine Nachfrage, falls ich mich geirrt habe...
Dennoch versuchen wir Empfehlungen was Firmwareversionen angeht immer auf die Versionen zu beschränken die auch offiziell freigegeben sind.
Für Diskussionen zu Leak-Versionen gibt es ja deshalb einen eignenen Bereich. Siehe [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Gruß Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
...nach dem Shrinken hab ich noch 118mb frei.....komisch.....nimmt sich irgenwie nichts mit os5 (ist meine erste os6 Version auf dem 9700)....werd jedoch wieder auf die 5 zurück gehen, hab das Gefühl, dass der Akkuverbrauch angestiegen ist. Kann man das von jeder os6 Version auf dem 9700 sagen?
Also bei mir verhält sich der Akku gleich. Hast du vorher einen Wipe gemacht?
Außerdem nach dem Update mal den Akku für ca 15 min ziehen, habe mit diese Maßnahme gute Erfahrungen gemacht
Grüße
Also ich nutze die Version .576 zwar auf meinem Torch, aber ich finde sie auch extrem gut. Akkufreundlichste FW bisher. Werde also demnächst auch auf dem Bold™ meiner Freundin installieren.
Habe wie gewöhnlich alles im Vorfeld gesichert mit dem DM und BBSAK. Im Anschluss einen Wipe mit dem BBSAK, vendor.xml gelöscht und dann "gib ihm" :-) , sprich, die komplette Standartprozedur. Akku war im Anschluss für ca. 30min draußen. Ich werde das die Woche über mal im Auge behalten und am WE entscheiden ob oder ob nicht. Was richtig klasse ist, so empfinde ich das zumindest, ist dieses "Social Feed". Dies wäre ein Grund, die 6er zu behalten.
VG Chris