Eine kurze Frage, die mir das Internet bis jetzt nicht beantworten konnte. Kann mein BES 4.1.3 mit Exchange 2010 Kommunizieren?
Eine kurze Frage, die mir das Internet bis jetzt nicht beantworten konnte. Kann mein BES 4.1.3 mit Exchange 2010 Kommunizieren?
Hallo kevgo,
Tut mir Leid, dass du hierzu noch keine Antwort erhalten hast. Anscheind hat dies noch keiner der BES-kundigen gelesen.
MfG
Heiko
Edit: Du kannst dich auch gern mal an folgende Site wenden:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Martin und seine Kollegen können dir da bestimmt weiter helfen.
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Schau in die Kompatibilitätsmatrix: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Für Ex 2010 brauchst Du zwingend nen BES ab 5.0.1 oder BES 5 Express
Tipp: BES 4.1.3 ist dermaßen steinalt, dass RIM weder das Ding weiter entwickelt, patcht oder sonstwie supportet: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
P.S. Unbedingt mal das hier angucken [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Geändert von banthon (13.06.2011 um 10:36 Uhr)