Ich hatte heute Nachmittag auch eine kurze Unterbrechung aber jetzt geht es wieder.
Ich hatte heute Nachmittag auch eine kurze Unterbrechung aber jetzt geht es wieder.
Also bei mir gehen seit gestern Nachmittag die beiden VF-Berrys und der Torch geht erst seit heute Nacht (o2)...wieso auch immer ein Unterschied zwischen den beiden Netzen ist...jedenfalls läuft es wieder
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Bei mir wars umgedreht... Erst ging O² wieder, VF kam ein paar Stunden später. Aber seit dem auch kein Problem mehr, wenn man mal sein WLAN verlässt und dann wiederkommt.
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780
Auch gerade entdeckt, dass die Anzeige des Providers auf meinem Homescreen den Weg zu mir zurück gefunden hat, dieser war iwie auch gestern beim zu Bett gehen noch nicht zu Hause![]()
Bin bei E-Plus und kann vermelden, dass auch dort wieder alles läuft.
Naja das ist doch was, dann mal ein schönes Pfingtwochenende ohne WiFi-Probleme...
Grüße Andreas
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
BlackBerry UK hat nun offiziell bestätigt dass das Problem bzgl der WiFi - BIS Verbindung nun behoben ist und alles wieder normal läuft.
"We are delighted to confirm that BlackBerry services over WiFi are operating normally, as many of you have commented. Again, we apologise for the inconvenience and thank you for all your support."
Nachzulesen ist das ganze [Nur registrierte User können Links sehen. ] auf Facebook.
Gruß Andreas
vorher hat mein router ein bisschen gesponnen, sodass ich mit meinem PC auch nicht ins internet kam.. komisch, frag mich ob das mit diesem ganzen problem zusammen hängt