Hallo Leute,
Ich habe hier einige diese BB 8707g um sie zu entsperren und die Passwortabfrage deaktivieren - wipen allein reicht offenbar nicht und sie komplett zu entsperre, das (neue) Passwort wird trotzdem verlangt und die Sim-Karten werden nicht erkannt.
Wie ich mich hier schon durchgelesen habe, eine der Möglichkeiten ist das ToolKit, jedoch beisst sich hier die Katze in den eigenen ******* da das Toolkit "nur ab der SW 4.3 funktioniert - die höchste Version des 7707g aber ist die Package Version: 4.2.2.370.
Da ich von den BB (noch) nicht viel weiss frage ich, wie ich hier vorgehen kann - klar, diejenigen Geräte die noch nie in Betrieb waren sind wahrscheinlich sogar ohne Passwortabfrage (bei einem habe ich dies geprüft, das war noch nie in Betrieb und verlang deshalb auch kein Passwort) aber der Sim-Look ist halt trotzdem vom Provider noch drauf.
Gibt es hier irgendwo eine Step-to-Step-Anleitung (die ich bisher nicht gefunden habe) oder kann mir jemand genau beschreiben, wie ich diese teils neuwertigen Handys auch so "frei" bekommen kann?
Ehm, vielleicht ist die Anleitung hier dann auch besser wie die für das N-Lite, da ich mit deren Anleitungen das für diese Hands wohl benötigte WinXP trotz runden 15 Versuchen (leider unter Win7 da ich kein XP mehr habe) nicht zum Funktionieren bekam....und unter Win7 wird keises dieser Hands, auch die 8820er vom System zwar schon erkannt, aber es wird kein (funktionierender) Treiber dafür geladen und somit von der Software auch ignoriert
Danke für die Tips

und unter Win7 wird keises dieser Hands, auch die 8820er vom System zwar schon erkannt, aber es wird kein (funktionierender) Treiber dafür geladen und somit von der Software auch ignoriert