+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler bei der Anwendungswiederherstellung

Benutzerbild von fast84
    Modell
    Curve 8310 & Bold 9000 & Curve 8900
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    256EF817

Standard Fehler bei der Anwendungswiederherstellung

Ich habe gestern mit dem Desktop Manager 5.0 die aktuelle Firmware fürs 8310 (4.5.0.174) installiert.
    Da wurden meine Anwendungseinstellungen vor dem FW-Update autopatisch gesichert. Nach dem Firmware Update sollten die Anwendungseinstellungen automatisch wiedergergestellt werden. Dann kam folgende Fehlermeldung im BlackBerryDesktop Manager: Fehler bei der Wiederherstellung der Datenbanken.

Manuelles Einspielen der Sicherungsdatei (LoaderBackup...) über Sichern & Widerherstellen im Desktop Manager ging leider auch nicht. Meine Anwendungen sind auch nach dem FW Update auf dem BlackBerry aber Notizen etc... alles leer.

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

Benutzerbild von fast84
    Modell
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    256EF817

Standard

Ich habe über Sichern und Wiederherstellen versucht einzelne Datenbanken von der Lokalen Datei wiederherzustellen bzw. auf den Blackberry überschreiben.
    Z.B. Adressbuch, Memos etc... kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben.

Ich denke aber nicht dass die Sicherungsdatei defekt ist da die Inhalte der Datenbanken angezeigt werden.

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard

hast du es schon einmal mit einer 'älteren' Sicherungsdatei versucht? Dann kannst du es ausschliessen ob die neue Datei defekt ist oder nicht.

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzerbild von fast84
    Modell
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    256EF817

Standard

Ich habe es heute morgen mit einer älteren Komplett-Sicherungsdatei versucht. Es kommt wieder die Fehlermeldung bei der Wiederherstellung der kompletten oder einzelnen Datenbanken.
    Parallel dazu habe ich das ganze auf meinem Laptop mit dem BlackBerry Desktop Manager 4.7 versucht. Auch hier die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Datenbankdatei auf dem BlackBerry überschreiben möchte.

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen