+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: o2 Kundenservice

Supporter Benutzerbild von Michael
    Modell
    Bold™ 9900 | Torch™ 9860 | Curve™ 8900 | Curve™ 8310 | 7290
    Firmware
    7.1.0.*** | 7.1.0.342 | 5.0.0.681 | 4.5.0.187 | 4.1.0.292
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    auf Anfrage...

Blog-Einträge
    67

Daumen hoch o2 Kundenservice

Hey zusammen. o2 hat mich diese Woche wieder mal so heftig aus den Socken gehauen, dass ich es einfach mit euch teilen wollte...

1. Musste leider meinen Bold 9700 diese Woche tauschen lassen, weil das Display angefangen hat sich an den Ecken vom Gehäuse zu lösen. Am Montag angerufen, Dienstag morgen das neue BB schon in der Hand gehabt ... echt genial.

2. Hatte seit dem WE sehr geringen bis gar keinen Empfang mehr @Home. Vorher sonst immer vollen Empfang gehabt. Heute morgen mal angerufen und bescheid gesagt, Mitarbeiter meinte er gibt es weiter. UNGELOGEN eine halbe Stunde später hatte ich wieder vollen Empfang und habe jetzt sogar konstante Bandbreite mit meinem Huawei e5 Wlan Router...

ECHT HAMMER!!! War sonst auch schon immer vom o2 Support begeistert, aber DAS hat mich dann so richtig vom Hocker geschmissen!

LG
    Michael
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von Garfield
    Modell
    BlackBerry® Bold™ 9780 / Onyx Delta
    Firmware
    v6.0.0.723
    Provider
    O2 Germany
    BB-Option
    BIS

Standard AW: o2 Kundenservice

Das entspricht absolut meinen Erfahrungen. Der Kundenservice von o2 ist einfach erstklassig: Kompetent, kulant, professionell und freundlich.

Diese Ausführungen möchte ich allerdings ganz klar auf den Online-Service und die Hotline beschränken!
    Firmware: v6.0.0.723
    Carrier: O2 Germany

- NO QWERTY? NO THANKS! -

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

Dem kann ich nur zustimmen!

Gestern hatte ich die Hotline kontaktiert.
    Mein Frauchen nutzt ein zweites BlackBerry® mit einer o2o-Karte, allerdings ohne BB-Option (sie hat leider noch einen VF-SF-Vertrag welcher endlich 11/2011 ausläuft).
    Den o2o hat sie, damit wir kostenlos telefonieren können.

Jedenfalls war es so, dass irgendwie Datenverbindungskosten enstanden sind, obwohl die Datendienste deaktiviert waren
    Waren auch nur 11,-€.
    Habe darauf die Servicebücher gelöscht, damit dies nicht wieder vorkommt.
    Aber um der Sache auf den Grund zu gehen, mein gestrieger Anruf bei bei der Hotline.

Die nette Mitarbeiterin konnte sich dies auch nicht so recht erklären, aber sie bot mir sofort an die entsatndenen Kosten gutzuschreiben und da für den laufenden auch bereits Kosten entsatanden sind hatte sie gleich einen Vermerk reingestetzt, dass mir diese nicht berechnet werden sollen! "Hut ab!"
    Und damit dieses Problem erst garnichtmehr auftreten hat sie für die SIM gleich die Internetnutzung gesperrt, welche jederzeit wieder aufgehoben werden kann.

Bin wie Michael, total von den Socken!

Die Mädels und Jungs bei o2 sind einfach "HAMMER!!!"

Liebe Grüße
    m0rch3j

Supporter Benutzerbild von Michael
    Modell
    Bold™ 9900 | Torch™ 9860 | Curve™ 8900 | Curve™ 8310 | 7290
    Firmware
    7.1.0.*** | 7.1.0.342 | 5.0.0.681 | 4.5.0.187 | 4.1.0.292
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    auf Anfrage...

Blog-Einträge
    67

Hehe. Heut wieder angerufen. Der Bold den ich über den Swap erhalten hab wurde irgendwie nicht vernuenftig zusammengebaut... Der Mitarbeiter nur noch: WTF geht ma gar net. Bekommst ein neues. Dann direkt: btw wie oft wurde er schon getauscht, weil ab dem 3. Tausch wuerden sie ein neues bekommen... Echt nice dass er von selber damit gekommen ist. Habs halt mehr oder weniger "leider" erst das erste Mal tauschen lassen.

@m0rch3j

Das mit den beschwerden wegen rechnung ist ey sau cool. Habe bisher alles wiederbekommen, was mir auf der rechnung "nicht gefallen" hat!

PS: ich glaub in der BB Abteilung saß heut einer aus der Datenabteilung! *lach*

LG
    Michael

Modell
    Firmware
    v6.0.0.723
    Provider
    O2 Germany
    BB-Option
    BIS

Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Das mit den beschwerden wegen rechnung ist ey sau cool. Habe bisher alles wiederbekommen, was mir auf der rechnung "nicht gefallen" hat!
    So bin ich das auch gewohnt!

Benutzerbild von baylies
    Modell
    Perl Flip 8220
    Firmware
    offiziell+aktuell
    Provider
    o2 Germany
    BB-Option
    BIS
    PIN
    262F53E0

Blog-Einträge
    7

Hallöchen zusammen ...

Das Lob kann ich persönlich auch so unterschreiben PLUS den Flagshipstore in Berlin (Friedrichstraße). Die SWAP's gingen seitens Store komplett problemlos mit Wunschadresse über die Bühne. Da der Lieferant immer dieselbe Zeit bei uns auf Arbeit aufschlägt legte ich auch die Zeiten so, dass ich definitiv vor Ort bin. Logo. Was Gutschriften anbelangt - über die Hotline gab's hier nie ein Problem. Über irgendeine Krücke gaben sie mir irgendwann letztes Jahr noch 'ne SMS-Flat in alle Netze (nicht jeder hat ein Smartphone). Ganz praktisch ... Mit o2 bin ich rundum zufrieden. Was net passt wird passend gemacht (wenn berechtigter Weise).

So long ...
    baylies

Modell
    Firmware
    v6.0.0.723
    Provider
    O2 Germany
    BB-Option
    BIS

Zitat Zitat von baylies Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen ...

Das Lob kann ich persönlich auch so unterschreiben PLUS den Flagshipstore in Berlin (Friedrichstraße). Die SWAP's gingen seitens Store komplett problemlos mit Wunschadresse über die Bühne. Da der Lieferant immer dieselbe Zeit bei uns auf Arbeit aufschlägt legte ich auch die Zeiten so, dass ich definitiv vor Ort bin. Logo. Was Gutschriften anbelangt - über die Hotline gab's hier nie ein Problem. Über irgendeine Krücke gaben sie mir irgendwann letztes Jahr noch 'ne SMS-Flat in alle Netze (nicht jeder hat ein Smartphone). Ganz praktisch ... Mit o2 bin ich rundum zufrieden. Was net passt wird passend gemacht (wenn berechtigter Weise).

So long ...
    baylies

Der Store in Berlin ist wirklich super und auch was die Mitarbeiter betrifft nicht vergleichbar mit sonstigen Niederlassungen die mir bekannt sind.

Und da kann man auch gerne mal nach Merchandise von RIM fragen.
    Geändert von Garfield (06.05.2011 um 11:19 Uhr)

Benutzerbild von baylies
    Modell
    Perl Flip 8220
    Firmware
    offiziell+aktuell
    Provider
    o2 Germany
    BB-Option
    BIS
    PIN
    262F53E0

Blog-Einträge
    7

N'Abend zusammen ...

Da jetzt meine Rechnung vom letzten Abrechnungszeitraum eintrudelte muss ich doch mal o2 loben. Für die Aktivierung der Multisim rief ich bei der Hotline an (hätte ich auch online machen können, wollte ich aber net). Ich sprach nur an, dass ich gern eine Kostenteilung für die Aktivierung wünsche. Siehe da, die Aktiverungsgebühr entfiel komplett. Ein jeder kann über irgendeinen Provider sehr gut meckern (ich auch). Nur das loben sollte man nicht vergessen. Was die Kulanzbereitschaft angeht ist o2 einfach eine Hausmarke. Aus dem D-Netz kann ich dies leider nicht bestätigen. Erfahrungen sammelte jeder zu unterschiedlichen Zeiten und Konditionen, da mag ich nichts über einen Kamm scheren.

So long ...
    baylies

Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.0.0.296
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS und BES

Jep, schließe mich hier an: Habe am 01.07 meinen O2Blue verlängert (Ausgangspunkt meines Anrufes war eigentlich ein leicht provozierender Gedanke, welches Angebot sie mir machen können, wenn ich bei O2 bleibe und nicht NACH Ablauf der KüFri in den O2o wechsle und die Karte nicht mehr genutzt wird).
    Und so sind es nun €15 für den O2Blue 100, monatliche KüFri und trotzdem SMS Flat - und die BB Option ist auch inkl. TopJob!

Hat zwar meinen Argumentationsaufbau sofort zunichte gemacht - aber damit kann ich nun leben
    Gruß
    Bastian

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen