Hallo liebe Berry-Freunde ♥
diesmal geht es ausnahmsweise nicht um eine App,
ich habe diesmal eine wirklich wichtige Frage..
im Juli letzten Jahres habe ich meinen 2-Jahres-Vertrag gemeinsam mit einem vergünstigten Curve 85 20 bei Vodafone abgeschlossen, er läuft also noch nicht einmal 1 Jahr lang.
Da ich allerdings in Kürze drastische Veränderungen in meinem Leben erwarte, nämlich einen (ich muss sagen) spontanen Umzug nach Schottland, stehe ich nun vor einem Problem.
Was wird aus meinem Vertrag?
Ich muss dazu sagen, dass es wirklich ein spontaner Entschluss ist.
Ich habe schwerwiegende familiäre Probleme und meine Ausbildungsstelle hat sich als die Hölle auf Erden herausgestellt.
Zusätzlich hab ich massive gesundheitlich Probleme, die Bedingungen mir zu helfen, wären dort sehr viel besser als hier. Dort könnte ich nämlich bei meiner besten Freundin kostenlos wohnen..
aber genug meiner Lebensgeschichte..ich wäre echt glücklich, wenn ihr mir helfen könntet
..ich wollte nämlich eigentlich schon zu meinem Geburtstag dort hinziehen & der ist schon in weniger als 4 Wochen..
weiß nicht was ich tun soll & ich muss sagen, dass ich es daheim auch einfach nicht mehr aushalte..ich weiß, dass es ein krasser Schritt ist, gleich soweit weg zu ziehn, aber es ist eine Alternative mehr Geld zu verdienen & meine Mutter finanziell zu unterstützen..hier in Deutschland könnte mich niemand bei sich aufnehmen & eine Wohnung oder auch nur ein Zimmer könnte ich mir nicht leisten..das einzige was ich mir gönne, ist mein Handyvertrag..
Meine Fragen wären jetzt folgende:
1. Wird eine Kündigung jetzt in dieser Situation überhaupt möglich sein bzw. ist es
2. möglich, den Vertrag auf Vodafone UK zu ändern bzw. einen Auslandsvertrag über Vodafone DE zu machen, dessen Preis aber erschwinglich ist &
3. was passiert dann mit meinem Curve und/oder Simcard?? Mein BB ist mir nämlich echt heilig & auf dieser Simcard befinden sich so wichtige Dinge, wenn ich die verliere, würde es mir echt das Herz brechen..
ich muss zugeben, dass ich heule, während ich das schreibe..
Ganz liebe Grüße,
Jessy