Was irgendwann mal kommt denke ich kann man noch nicht sagen.
Aber aktuell ist es kein kommendes Device.
Meiner Meinung nach ist es ein Fake...
Gruss Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Klar, ich habs zu Hause. Ich habe auch ein iPad mit Retina-Display und ein iPhone mit Ausziehantenne drauf.
Ich habe einen Tablet, die auch als Waage oder Herdplatte diente. *lach*
Natürlich ist es ein Fake. Erkennt man genau, dass es nur Grafisch hergestellt ist.![]()
ich würds kaufen!
Ich vielleicht auch, aber ist wohl ein Fake!
LG
Thomas
Ich nicht. Ich finde, das sieht aus wie ein Motorola Pro oder wie das heißt. Da bleibe ich lieber bei meinem Bold.
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Schaut aus, als wenn jemand dem iPhone eine Tastatur gespendet hat...
MfG
Heiko
Also ich glaube ja noch nichtmal das es ein Fake ist. Es hat ja noch nichtmal ein Logo. In meinen Augen hat da niemand versucht etwas nach einem BB aussehen zu lassen, sondern für mich sieht das ganz einfach nach einem Icon aus, das ein Mobiltelefon/Smartphone repräsentieren soll und eben von seinem Macher zu diesem Zweck designt wurde. Für die grafische Oberfläche einer Software oder für die Kennzeichnung einer Rubrik einer Webpage oder sonstwas.
Darum jedenfalls meine blöde Antwort oben, mittellaender, sorry![]()
...zumal das Tastatur-Layout eher von Palm geklaut ist, einen BB mit so einer Tastatur hab ich nich gesehen.
Gruß
Geändert von Tommy (23.04.2011 um 00:50 Uhr)