Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Es ist gewissermassen ein Servicebuch und dies ist des Browsers, ich hake auch schon fast täglich an verschiedenen Stellen nach, aber was man da jedesmal hört bringt mich selbst auf die Palme. Jeder gibt einen anderen Fehler vor oder schiebt es iirgendwem in die Schuhe, auch die Zeit bis es bereit gestellt wird, reicht nun schon von seit Anfang des Jahres bis in den kommenden Herbst hinein. Naja, dann brauchen Sie nix mehr machen, langsam steht ja schon OS 6.1 ins Haus.
Peinlich für mich wenn ich Interessenten habe zum vermitteln und ich denen sagen muss dass sie das BB nicht vollständig nutzen können, da will doch keiner von 1und1 mehr einen BB Vertrag haben.
Geändert von Gast016 (20.04.2011 um 06:07 Uhr)
Und was sagt Marcel Davis dazu? :-)
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Schreibt man den denn nicht d'Avis?
Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt zu 1und1 zuwechseln. Aber nachdem, was ich jetzt gehört habe, muss ich mir das nochmal überlegen.
Worin liegt denn das Problem? BBM und email gehen ja auch. Und wenn das nur ein Servicebuch ist, dann verstehe ich das nicht richtig.
Das Angebot von 1&1 iost preislich äußerst attraktiv, aber ich bin immer recht skeptisch ggü. dem Unternehmen gewesen aufgrund von Erfahrungen aus dem Verwandten und Bekanntenkreis. Deshalb bleibe ich nach wie vor BASE-Kunde, andernfalls wäre ich gerne zum Vodafone-Netz zurückgekehrt bei den Konditionen. BIS muss aber definitiv funtionieren!
Triple_B![]()
Das ging aber jetzt mal schnell, gerade bei mir eine E-Mail eingetrudelt
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
die Servicebücher sind nun erhältlich. Um sie auf Ihrem Blackberry zu installieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
In den "Einstellungen" auf Ihrem Blackberry "Erweiterte Optionen" auswählen, dann wählen Sie "HRT Host Routing Table“. BlackBerry Taste und registrieren.
Sollte dies nicht gleich funktionieren führen Sie einen Neustart aus.
Viele Grüße,
Es gibt es aber Leute die noch alte Blackberry aufhebt, oder? So wie ich![]()
BB-Hans von BerryBlog hat es gerade ausprobiert und siehe da........ es funzt immer noch nicht, gerade habe ich mit der Fachabteilung gesprochen und die hat
auch keine Neuerungen und wisse von den Servicebüchern nichts und es würde noch eine Weile dauern, sprich die Mail wurde mit Unwissenheit versand.
Betroffene können sich auch im [Nur registrierte User können Links sehen. ] einlesen und beteiligen, einfach mit den CC Daten einloggen
Geändert von Gast016 (20.04.2011 um 19:48 Uhr)
Es helfen nur Kündigung. 1und1 hat eh nur miese Service.
Hans hatte einen Termin mit der Pressesprecherin wo versprochen wurde das bis heute eine Stellungnahme seitens 1und1 erfolgen soll, NICHTS ist geschehen ausser einer lächerlichen Mail. Verschiedene Mails gingen wohl auch an die Kunden heraus.
Artikel von Hans
Quelle [Nur registrierte User können Links sehen. ]Tja Freunde, so sollte der Artikel ursprünglich heißen und eine ausführliche Antwort auf die offenen Fragen enthalten.
Da ich am vergangenen Mittwoch ein Gespräch mit der Pressesprecherin von 1und1 hatte und man mir versicherte eine Stellungnahme abzugeben, war ich nach dem netten Gespräch in der Annahme, es gäbe eine ordentliche Ansage seitens 1und1.
Ich bin halt ein gutgläubiger und positiv denkender Mensch. Die Mail, die heute in meinem virtuellen Postfach eingefahren ist, hat mich doch schnell eines Besseren belehrt.
Folgender Inhalt hat mir nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht gehämmert, denn ich stelle mir mittlerweile echt die Frage ob man sich beim Unternehmen aus Montabaur überhaupt bewusst ist worum es eigentlich geht.
Das die Servicebücher von RIM bereitgestellt werden dürfte wohl den meisten Kunden bekannt sein. In diesem Falle tut das aber meines Wissens nach nichts zur Sache, denn nach acht Monaten dürften die Bücher auch in Hintertupflingen angekommen sein. Das 1und1 mit seinem Vorleistungspartner in Kontakt steht, ist nach dieser “kurzen” Zeit ein sensationelles Engagement.Hallo Herr Hanraths,
die besagten Servicebücher für das BB OS 6 werden von RIM über den Netzbetreiber zur Verfügung gestellt.
1&1 ist mit seinem Vorleistungspartner diesbezüglich im Gespräch und wird in Kürze hierzu eine praktikable Lösung erhalten. Wir werden uns dann nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit einem alternativen Browser (Opera Mini) können Nutzer das Internet zwischenzeitlich über das BB OS 6 nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrun Senft
Die Ansage mit dem Opera Browser kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich frage mich allen Ernstes, ob Herr D’Avis seine Frau acht Monate lang auf die Rückbank seines Autos verfrachtet, wenn der Beifahrersitz seines neuen Autos vom Hersteller einfach vergessen wurde.
Ich habe mittlerweile die Fatzen dicke. Sobald ich aus dem Amiland zurück bin und bis dahin kein Erfolg zu verbuchen ist, werde ich weitere Pressestellen informieren. Sollte jemand jedoch jetzt schon die Lust verspüren und möchte in den nächsten Tagen ein wenig trommeln, so kann er gerne diesen Part übernehmen.
Langsam wird es nur noch erbärmlich wie man mit den Kunden umspringt.
Hallo gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema? Habe auf meinen BB erst letzte Woche das Update auf OS 6.0 gezogen, also habe ich das Problem noch nicht so lange. Ist das eigentlich schon ein Grund außerordentlich zu kündigen, da ein Teil der versprochenen Funktionen nicht verfügbar ist. Ich meine, was nützt eine Internetflat, wenn man nicht surfen kann?
Surfen kannst Du schon, mit dem Oprea Mini den auch unsinnigerweise empfielt, aner Du willst ja auch Apps laden und dies geht zum grössten Teil nur über den BB Browser.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, die Servicebücher zu beziehen? Leider habe ich keine Maschine mit OS5 zur Verfügung...
Bisher gibt es noch keine andere Möglichkeit
Das ist sehr schade.![]()
Noch mal eine weitere Frage: Ist der Bold 9780 von dieser Problematik ebenso betroffen oder wirklich nur das OS6 des 9800?
Alle die OS6 arbeiten! Auch den 9700 mit OS6 sowieso
Schade mit den Servicebüchern! Der Tarif ist wirklich sehr günstig und dazu das Vodafone-Netz!
Triple_B![]()