Hey Leute,
Ich wollte heute mal probieren über den DM und usb-Kabel mit dem Notebook via BB ins Internet zu gehen.
Meine Frage dazu nun, wird solches tethering von den Base internetflats abgedeckt?
Grüße, Kleriger
Hey Leute,
Ich wollte heute mal probieren über den DM und usb-Kabel mit dem Notebook via BB ins Internet zu gehen.
Meine Frage dazu nun, wird solches tethering von den Base internetflats abgedeckt?
Grüße, Kleriger
Hallo Kleriger
Diese Frage beantwortet Dir am besten das Kleingedruckte in Deinem Vertrag oder die Hotline.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Kurz und bündig: Kein Tethering bei BASE via BB DM! Habe es schon ausprobiert und es funktioniert nicht! Vielleicht funktioniert es mit dem App "Tether for BlackBerry"?
Triple_B![]()
Schade,trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Danke für den Tipp Trible_B, werde die Trial-Version heute Abend mal testen und Bescheid geben ob es funktioniert.
Grüße, Kleriger
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]