Ich habe jetzt mal bei Optionen Erweiterte Optionen geschaut das stand am Anfang Anwendungen und dann Browser und dann Browser Push aber jetzt felt der Eintrag Browser komplett
Ich habe jetzt mal bei Optionen Erweiterte Optionen geschaut das stand am Anfang Anwendungen und dann Browser und dann Browser Push aber jetzt felt der Eintrag Browser komplett
Ich Sage ja. Dir fehlt der Eintrag für den Browser.
Der kommt über die Servicebücher.
Melde Dich mal erneut am PC am BIS von T-Mobile an und schicke Dir die Servicebücher erneut (unter dem Unterpunkt "Hilfe") zu.
Grüße
so Akku ist jetzt mal drausen kurz nen Kaffe und dann wieder rein mit dem Akku
Sehr gut. Sollte das net helfen nochmal vom PC aus die SBs schicken lassen.
und wie?
so habe jetzt die große keule raus geholt und mit bbsak ein wipe gemacht und siehe da einschalten und glücklich werden alles da wo es sein soll.
danke an alle für die Hilfe und mühen
Freut mich!
Die BIS Anmeldung am PC kann man trotzdem vornehmen, wenn man mag (Mails einrichten etc.)
Grüße
Und noch einmal Hallo zusammen.
Ich habe mir nun vor ein paar Tagen ein BB 9000 bei eBay ersteigert und warte nun ungeduldig auf das Päckchen. Wollte mich aber schon einmal im Voraus darüber informieren, wie ich denn nun am Besten und v.a. billigsten das nutzen kann, was ich möchte. Habe nun seit ungefähr 2 Stunden im ganzen Forum nach "dem" Beitrag gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Also werde ich meine Frage(n) einfach mal stellen. Hoffe echt, dass sie nicht schon x-mal gefragt worden sind.
Also ich möchte ganz normal telefonieren und SMS schreiben können (wobei letzteres auch gerne eine Flat sein könnte...)
-dann würde ich gerne Twitter & Facebook nutzen - YouTube muss nicht sein, wenn dann nur über WiFi/WLAN.
-hätte auch gerne Zugang zur AppWorld, die Apps, die ich dann aber nutzen würde, nachdem ich sie mir runtergeladen haben, würden aber nur Offline sein (ausgeschlossen Twitter, Facebook & vllt. der Wetterdienst oder so)
-IMs, wie ICQ, Yahoo, Skype,... -muss nicht sein, evtl. über WiFi/WLAN
-e-Mails schreiben muss nun auch nicht sein, da ich eh noch Schülerin bin und das meiste über facebook bei mir läuft - aber ich hätte dann, wenn ich nun nicht extra eine Flat dafür buchen muss - schon gerne Zugriff auf mein googlemail-Konto
-Internetseiten, die ich besuchen wollen würde, wären noch FF.net (fanfiktionseite) - die ist aber mobil-freundlich.
-würde für diese Dienste eine BB-Option ausreichen?? Und würden die (online) Apps über APN laufen (kann man die jeweiligen Apps einstellen, ob sie über APN oder WAP laufen sollen?)?
Schon einmal Danke für jegliche Hilfe!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
EDIT: den BBM würde ich auch gerne nutzen...
Geändert von marie.im.wunderland (11.06.2011 um 11:16 Uhr)
muß es base sein ?
schau mal [Nur registrierte User können Links sehen. ]
und ne`SMS flat gibt es für ein paar euronen mehr auch dazu...
wobei du 50 gratis web2SMS (via o2 WebPortal) im monat bekommst,
gibt aber auch ne`kleine APP für unsere BB`s womit du die 50 gratis verbraten kannst
und mußt nicht mit APN usw. kämpfen
Grüße
Geändert von LRC (11.06.2011 um 12:10 Uhr)
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Was Du auf jeden Fall brauchst ist eine Datenflat, die reine BB Option gibt es nicht, diese ist nur um Dein BB mit zusätzlichen Funktionen des Gerätes und der Software freizugeben, anhand der sogenannten Servicebücher, die Dir über Dein vom Provider zu Verfügung gestelltem BIS (BlackBerry® Internet Service), bereitgestellt werden. Mit der BB Option kannst Du an Deinem BB dann alles ausreizen. Die App World wie auch der BB Messenger und zum grössten Teil die meisten Apps brauchen diese auch. Im anderen Thread schriebst Du schon dass Du Schülerin bist, o2 hat da vergünstigste Angebote, kommt aber auch auf Deine Netzabdeckung an, gehe am besten mit dem Schülerausweis in einen Shop in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.