hi
danke genau das war es "Beim Bold 9900 musst du die "Alternatve"-Werte ändern um eine Änderung der Einstellungen zu bekommen."
hi
danke genau das war es "Beim Bold 9900 musst du die "Alternatve"-Werte ändern um eine Änderung der Einstellungen zu bekommen."
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Hallo,
wie kann man den deToday beibringen, dass ich nun ein neues BB habe? Das komische ist, dass mit der alten BB9900 leak alles wunderbar funktionierte und nun mit dem neuen update sagt er, dass meine PIN nicht bekannt sei.
Hallo,
Wo hast du die App gekauft, in unserem App-Store?
Dann musst du da die Daten auf dein neues Device umstellen.
MfG
McLoud
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Ja genau, dann schau ich mir das dort mal genauer an... danke
EDIT: Hat perfekt funktioniert. Wusste garnicht mehr das es da ne Verbindung gibt... Nutz das wohl etwa szu wenig.
Nochmals vielen Dank!
Gruß
Geändert von Pfälzer (08.03.2012 um 11:17 Uhr)
Geh im AppStore oben rechts auf "Mein Konto" und dann kannst du die PIN und bei Bedarf auch das Device wechseln.
MfG
McLoud
Hallo,
deToday hat ein Update auf v3.10.95 erhalten.
Jetzt kann man sich u.a. auch seine Aufgaben (Tasks) auf dem Homescreen mit anzeigen lassen.
What's New:
New in deToday version 3.10
* Support for displaying "Tasks"
* Workaround for a problem with "Alternative Margins" on Bold OS 7.0
* UI redesign (Color Picker, File Selector)
* Improved OS 7.0 compatibility
Einfach die App öffnen, BlackBerry® Taste drücken und "Check for Updates" wählen und den Anweisungen folgen. Nach einem Reboot des Device steht euch deToday mit ueberarbeitetem UI zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900