Hallo!
Ich habe mir ein Storm2 9520 über ebay in Österreich gekauft. Es hat vodafone branding und simlock welchen ich mittlerweile ausschalten konnte.
Mein Provider ist Yesss. Ich habe mittlerweile die nach diesem Forum neueste Firmware aufgespielt (5.0.0.973 - Download bei Vodafone UK) auch nach eurer Anleitung (komplettes Löschen des und Neuinstallation). Nun zu meinem Problem:
Im Browser kann ich nur über WiFi surfen, was dafür einwandfrei funktioniert. App World funktioniert über WiFi und Datendienste (Wenn ich bei apn web.yesss.at eingebe) Datendienste will ich aber nicht verwenden da es nur extra kostet.
Jetzt würde ich gerne meine E-Mailkonten einrichten und zwar über pop und smtp, so dass ich zum abrufen WiFi verwenden kann. Allerdings gibt es bei mir bei der E-Maileinrichtung nur die Option (Ich möchte ein geschäftliches E-Mail-Konto mit einem BlackBerry Enterprise Server nutzen)
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen.
Lg
Markus
Ich bin mittlerweile draufgekommen, dass man dazu womöglich Servicebücher braucht.
Folgende zwei hab ich:
Name: Wi-Fi TCP/IP Browser
UID: S TCP-WBC
CID: BrowserConfig
Benutzer-ID: -1
DSID:
Gateway-IP: <Kein Gateway>
Beschreibung: Wi-Fi Browser
Diensttyp: Nicht angegeben
Dienstuntertyp: Nicht angegeben
--------------------------------------------
Name: Wi-Fi TCP/IP Transport
UID: S TCP-WiFi
CID: WPTCP
Benutzer-ID: -1
DSID:
Gateway-IP: <Kein Gateway>
Beschreibung: Device HTTP
Diensttyp: Nicht angegeben
Dienstuntertyp: Nicht angegeben

[Nur registrierte User können Links sehen.
die Du nicht willst, ich habe keine Ahnung wie beide funktionieren und welche Vorzüge sie haben vielleicht meldet sich noch wer