+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Phone House

Benutzerbild von mittellaender
    Modell
    8900 9900
    Firmware
    .1067; 7.0.0.296
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Standard The Phone House

Moin moin,
    Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Vertrag i.V.m. dem BB 9800 Torch.
    Bislang war ich bei O2 - sehr zufrieden, sowohl was den Service, die Kulanz, als auch die Preise angeht (muss dazu sagen, dass mein Vertrag in der Art schon seit rund 6 Jahren besteht und abgesehen von der Zubuchung einer BB-Option vor zwei Jahren unverändert geblieben ist).
    Leider bietet O2 das 9800 (noch) nicht an.

Als Student sind meine Taschen nicht unbedingt so prall gefüllt, dass ich mir das Gerät einfach kaufen und meinen Vertrag weiterlaufen lasse...

Nun bin ich auf "The Phone House" gestoßen. Die bieten das 9800 i.V.m. O2-Verträgen an.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden und kann sowohl positives, als auch negatives berichten?
    Gibts irgendwas, was ich bei denen beachten muss?

Gruß...!

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard AW: The Phone House

Hallo auch hier

Soweit mir bekannt ist, soll das Torch auch bei O2 direkt kommen. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal mit der Hotline telefonieren oder in einen Shop gehen und da mal genau nachfragen,
    was Du von denen für Optionen hast (bzgl Rabatte usw) und wann der Torch erhältlich ist. Sollten die Dir keine klaren und für Dich zufriedenstellende Antworten geben, dort kündigen und Dich nach einem anderen Provider umsehen.

Die Telekom bietet zum Beispiel auch sehr gute Tarife mit Torch an. Siehe [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Zur Zeit haben die auch eine Aktion, wo Du in den ersten 12 Monaten 10% Grundgebühr sparst.

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

+ Auf Thema antworten