+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Mails in eigene Unterordner ablegen?

Benutzerbild von Supermario
    Modell
    Bold 9000
    Firmware
    5.0.0.509 Wind Hellas
    Provider
    o2 can do!
    BB-Option
    BIS
    PIN
    211481BD

Standard E-Mails in eigene Unterordner ablegen?

Hallo @ all!

Würde gern auf meinem Bold die E-Mails im Posteingang, die ich noch aufheben möchte, in einem oder mehreren eigenen Unterordnern ablegen. Also z. B. Auftrags- oder Bestellbestätigungen im Unterordner "Auftragsbestätigungen". Kann man sich diese Unterordner mit der normalen BB-Firmware überhaupt selber einrichten? Oder braucht's dafür ein App?
    Grüße aus Köln!

Mario

BlackBerry 9000 Bold I v5.0.0.509 I o2 Mobile Flat + Internet-Pack-M I Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Moderator Benutzerbild von McLoud
    Modell
    9900 / 8310 / 8100
    Firmware
    7.1.0.402 / 4.5.0.188 / 4.5.0.188
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2818AFDE

Blog-Einträge
    96

Standard

Das ist leider so nicht möglich. Die Nachrichten kann man nur in eigene Ordner ablegen, wenn das Gerät am BES angemeldet ist und du über ein Exchange Konto verfügst.
    Da dein Blackberry aber am BIS angemeldet ist, hast du nur die eine Möglichkeit die Nachrichten unter "Gespeicherte Nachrichten" abzulegen.

MfG
    Heiko
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von Supermario
    Modell
    Bold 9000
    Firmware
    5.0.0.509 Wind Hellas
    Provider
    o2 can do!
    BB-Option
    BIS
    PIN
    211481BD

Standard

Danke! Naja - habe ich mir schon fast gedacht. Wäre schön gewesen! Eigentlich ****, dass das nicht geht!
    Grüße aus Köln!

Mario

BlackBerry 9000 Bold I v5.0.0.509 I o2 Mobile Flat + Internet-Pack-M I Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen