Ich habe heute morgen einen Beitrag unter 3rd-Party Software erstellt. Dieser erscheint aber nicht unter den "Neue Beiträge" - warum?
Ich habe heute morgen einen Beitrag unter 3rd-Party Software erstellt. Dieser erscheint aber nicht unter den "Neue Beiträge" - warum?
Hallo Helmut,
Dein Beitrag erscheint für alle anderen unter "Neue Beiträge". Du siehst ihn nicht unter "Neue Beiträge" weil Du ihn ja erstellt und somit gelesen hast.
Sobald aber jemand in diesem Beitrag antwortet, erscheint er Dir auch wieder unter "Neue Beiträge".
Diesen Beitrag hier verschiebe ich ins Forum "Feedback" denn hier passt er nicht wirklich rein.
Ist Deine Frage beantwortet?
Beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ja natürlich - Vielen Dank...
Keine Ursache![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Sir Dan,
für gewöhnlich hast Du ja nichts auf der Pfanne und bist ja auch sonst en bissi kurz unter der Mütze; aber das hast Du gut erklärt![]()
![]()
So..lieber Sir schmarti
Nun bleibt die Frage was ich Dir auf diesen frechen Kommentar antworten könnte
Ich glaub ich belasse es bei einem:
vielen Dank für die Blumen
..man liest sich - bei meiner nächsten Antwort die von Dir, oh Du mein Langmützenträger, ja mit Sicherheit mit Argusaugen begutachtet werden wird![]()