Hallo BerryMotion User
Da es keinen Weg in die Fun-Gruppe gibt bzw der Ersteller nicht mehr reagiert wird eine neue Smalltalk-Gruppe eröffnet. Also könnt ihr euch hier melden wenn ihr auch in die Gruppe wollt.
Schönen Gruß vom Bodensee
Denis
Hallo BerryMotion User
Da es keinen Weg in die Fun-Gruppe gibt bzw der Ersteller nicht mehr reagiert wird eine neue Smalltalk-Gruppe eröffnet. Also könnt ihr euch hier melden wenn ihr auch in die Gruppe wollt.
Schönen Gruß vom Bodensee
Denis
Jo, dann lad mich auch mal ein![]()
Sorry wegen meinem Deutschgrammatik. Danke.
Fatal3ty - Fotoprofi und Telekommunikationstechnik-Beschäftige
erledigt
Willkommen
Ich würde auch gerne in die Gruppe.![]()
Gesehen und angenommen, danke.Einladung ist verschickt
VG thesis![]()
Ich auch Bitte![]()
MacBook Pro und WP7ja es geht!
Hallo,
würde auch als neuling gerne beitreten. meine pin: 23B80780
Würde auch gerne beim Smalltalk mitmischen:
PIN: 22AEBBDE
a killer key change is all you'll ever need!
Black Berry 8520 T-Mobil 25FC745E
Lg sven
Wird gemacht. Warum hast du immer noch Keine BB-Option stehen? Ohne geht keinen Messegner.
Wollte noch einmal Werbung für unsere Gruppe machen. Falls jemand Lust auf lockeres plaudern hat, einfach bei mir melden
Würde auch gern in eure Gruppe
Pin: 212C2D09
....mich auch bitte aufnehmen.
Danke
Beste Grüße
Tröschi
Apps.: -> PocketInformant; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App Pro; Facebook; Wetter.com; I love BlackBerry; Poynt; PDF to go; Tagesschau; Google Maps, BeBuzz, Lufthansa, Post mobil, 4SQ, Formula1, BlackBerry Protect, Mobile Data Alert
Mich bitte auch mit aufnehmen. Danke.
Gruß
Sascha
Apps.: -> XING; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App; Facebook; Poynt; TuneIn Radio; Formula1; SmartAlert; DB Rail Navigator; Langenscheidt Englisch; Wetter.com, WhatsApp; Twitter; PingChat; foursquare; LiveProfile; Handy Stadtplan; ADAC StauMobil; Leo.org; Currency; Mobile Data Alert; BlackBerry Protect
Hallo,
Einladungen sind verschickt![]()
Danke!!!!!!!!!!
Wir haben nun schon eine Weile gut gechattet....... Ich fahre am WE ins Ausland und benötige dort meine Mails. Gibt es eine Möglichkeit, für einen Tag eine Einstellung zu machen, dass ich keine Nachrichten für diese Gruppe erhalte oder muß ich wieder austreten und wieder eintreten?
Gruß
Sascha
Apps.: -> XING; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App; Facebook; Poynt; TuneIn Radio; Formula1; SmartAlert; DB Rail Navigator; Langenscheidt Englisch; Wetter.com, WhatsApp; Twitter; PingChat; foursquare; LiveProfile; Handy Stadtplan; ADAC StauMobil; Leo.org; Currency; Mobile Data Alert; BlackBerry Protect
hilft nur austreten