"The way back"
Langatmig und einfach net überzeugend.
"The way back"
Langatmig und einfach net überzeugend.
Gestern "J. Edgar" ... wir waren 4 Jungs und ein Mädel. Fazit: Solide.
9 Öcken haben sich def. nicht gelohnt
"Unknown Identity" habe ich gestern auf mich wirken lassen.
Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz aber das Ende war dann doch sehr konstruiert. Gegen die Langeweile am Sonntag auf jeden Fall ein gutes Mittel![]()
Gruß
Lappes
a.D. Berrys: 7210, 8310, 8900, 9000, 9800
"The Tree of Life"
Sowas merkwürdiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.
@Lappes,
Gefällt mir, kommt auf die Liste
Gruß
Die Bilanz der letzten Tage:
J.Edgar: fand ich etwas langatmig und nicht wirklich spannend. Für einen Kinobesuch fand ichs nicht lohnenswert
The Tree Of Life: Strange. Wirklich Strange. wenig Dialoge und lässt viel Spielraum für Interpretation. Überlege ihn mir ein zweites mal anzusehen![]()
Hi,
Planet der Affen: Prevolution - sehr guter Film
Cpt. America - Gute Marvel-Verfilmung
Gruß
Cpt. America ? Oh mein Gott, den fand ich abgrundtief schlecht, eher für den Mülleimer.
Dafür fand ich Thor ganz gut und freue mich auf The Avengers.
Naja, kenne schlimmere Marvel Filme. Zumal sie sich schon an das Comic gehalten haben.
Auf The Avengers freue ich mich auch. In allen Filmen gehen sie ja schon drauf ein.
Gegen Thor gibt's nichts zu sagen, war gut und kurzweilig.
Haha, ja das stimmt. Mein Arbeitskollege hat mich gezwungen, den Abspann über komplett sitzen zu bleiben, weil da der Vorspann auf The Avengers kam ;-)
The Descendants - Von witzig über dramatisch und bewegend alles dabei. Inclusive BlackBerry PräsenzAbsolut empfehlenswert
Verblendung - Ich muss zugeben, dass ich stellenweise wirklich entsetzt warAußerdem super spannend. Sollte man sich ansehen
Inside Man - Etwas älter, aber dennoch cooler Film dem es nicht an Spannung fehlt
Ziemlich beste Freunde
Grandios!
Confidence
... finde ich ganz witzig und unterhaltsam.
--> ist die Neuverfilmung von Verblendung ähnlich gut wie das Original?!
The King's Speech - großartiger Film
Schön das es solche Werke immer mal wieder gibt.
Gruß
Holen wir nach Kleines.
Gruß
Ist zwar nen Film-Thraed aber ich spreche mich mal für die Serie
"The Walking Dead"
aus. Plot ist wie man es erwartet, dass die Welt abermals von einem Zombie-Virus dahingerafft wird und der Protagonist nach etwas Koma in einem massakrierten Krankenhaus aufwacht, als es kaum noch Überlebende gibt. Er macht sich schliesslich auf den Weg...
Die Serie läuft im Sommer auf FOX an, allerdings geschnitten. Ich kann sie uncut (ebenfalls mit deutscher Tonspur) nach den ersten beiden Folgen aber wärmstens empfehlenSehr brutal, effektmäßig aber weitaus besser als alles, was es in dem Genre zuvor zu sehen gab.
Gruß
Habe sie als DVD-Box!
Einfach nur der Hammer. Warte ungeduldig auf die 2.Staffel.
Vorgestern gesehen "eine dunkle Begierde"
Mega Strange und Iwie verstörend![]()
Ich habe ihn mir nicht bis zum Ende angeschaut - Nicht zum aushalten
Freud halt
Gruß