Servus,
ich eröffne mal ein neues Thema zu einem Problem was mich schon seit geraumer Zeit verfolgt und nicht in Ruhe lässt. Es geht um Desktop Manager und alle anderen Programme und Firmwares von RIM. Ich kann leider keine der Software von RIM schon seit Monaten deinstallieren. Beim Versuch der Deinstallation erscheint folgender Fehler:
Ich habe bereits alles erdenkliche versucht. Die meisten [Nur registrierte User können Links sehen. ], die man im Internet findet beziehen sich auf Löschung bestimmter Schlüssel in der Registry und der Anmeldung des VBScript.dll
Nun ich habe leider diese Schlüssel nicht in der Registry. Auch habe ich bereits versucht alles manuell zu löschen. Also die relevanten Codes in der Registry und die Daten von der Festplatte, die etwas mit RIM zutun haben. Auch das brachte keinen Erfolg.
Installieren geht allerdings Problemlos und wenn es installiert ist funktioniert es soweit nur eben nicht mehr die Synchronisation über den DM. Denn beim Versuch die Einstellungen vorzunehmen taucht folgender Fehler auf:
Ich stelle die Frage hier im Forum, da dieser Fehler nur die RIM Produkte betrifft und sonst keine weiteren. Ich wäre echt dankbar, wenn hier ein Fachmann die Rätselslösung parat hätte.
System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Vielen Dank und Grüße

. Wenn ich heute Zeit finde, probiere ich das ganze im abgesichertem Modus. Mal sehen was passiert.