Wie findet man den ohne auf den Deeplink zu klicken?
Auf die Seite von T-Mobile gehen und in der Suche mal Bold™ 9700 eingeben ;-)
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Wie es aussieht hat T-Mobile DE das neue Bold 9700 wieder von der Homepage genommen!! Hier aber mal ein Bild was genau bei T-Mobile da stand auf der Internetseite.
Viele Grüße
Marc
Geändert von m@®©::.. (16.10.2009 um 05:24 Uhr)
BlackBerry help people to work professional every day.
Einmal einpacken bitte! Bisher das beste BlackBerry da draussen.
Sollte man es sich etwas früher mit T-Mobile Branding kaufen oder lieber darauf warten, bis es bei Vodafone im Arsenal verschossen wird?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Warte doch erstmal ab, wer es zuerst hat...oder sogar beide gleichzeitig?
Denn, die vermeintlichen Exklusivitätsrechte würde ich gerade mal arg in Frage stellen
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
ähnliches hab ich auch gehört
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gibt es schon Infos wann der Bold™ 9700 bei O2 erhältlich ist?
Ich habe nur gelesen, dass der 9700 Ende November bei T-Mobile erscheinen soll. das war wohl nichts, da man bisher noch gar nichts von dem hört und sogar noch die meisten Angestellten in den Stores BlackBerry Bold 9700 noch nie gehört haben :/
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ]die Gelegenheit, erste praktische Erfahrungen mit dem neuen BlackBerry Onyx, bzw. Bold 9700 zu sammeln. Das Gerät ist als Nachfolger des aktuellen BlackBerry Bold 9000 positioniert und kommt definitiv noch im Herbst 2009 auf den Markt.
Wo steht das bitte? Mitte November ist lange herWie die Website berichtet, wird das Smartphone noch 2009 herauskommen, eine offizielle Ankündigung von RIM sei ab Mitte November zu erwarten.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Guten Morgen
Mein Freundlicher im Shop sagte mir im Vertrauen, das sie den Bold™ 9700 bereits nächste Woche in ihr Lager bekommen und er dann in Ende der Ersten Anfang der Zweiten Novemberwoche in den Verkauf gehen sollen. Das ist der Stand von letzter Woche den ich bekommen habe.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Das ist richtig - geplant ist ab KW 44..... next week
Gruss Piper
ich habe es heute auf der Arbeit gemerkt, wir haben ja erst Oktober. Nichts für Ungut Leute
Voadfone wird dann wohl auch Anfang Dezember mitspielen was?
Bei Vodafone soll das Bold 9700 ebenfalls Anfang November kommen.
Grüße
Dan
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wirklich - Das ist ja fein.Bei Vodafone soll das Bold™ 9700 ebenfalls Anfang November kommen.![]()
Wenn ich das Bild schon sehe, freue ich mich. was für ein perfectes Device.![]()
Ich kann es kaum erwarten, dass ich es auspacke und anschalte![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Hoffe ich auch, aber ich habe im Forum auch schon gelesen, dass Vodafone das 9700 auch ab Anfang November haben soll. Wenn das tatsächlich der fall sein sollte, werde ich zu Vodafone rennen, wenn die es dann noch nicht haben, kaufe ich es eben bei T-Mobile. (Bei mir in der Nähe gibt es 3-4 Shops, irgendwer wird die Teile schon vertreiben.
Hoffen wir das Beste.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Geändert von IceMan (09.11.2009 um 14:52 Uhr)
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
... und gleich bestellt *freu* :-)