@Haarkiller: Du bist total verrückt was den Storm 2 angeht. Schneide mir lieber die Haare ordentlich![]()
Hmm das macht mir für den 9700 etwas angst
Posted via Mobile Device
Gibt es schon Gerüchte über den Preis des Storms? Mich würde vor allem der Preis ohne Vertrag interessieren?
Posted via Mobile Device
Storm 2 soll zum Wheinachtsgeschäft erscheinen !!
HALLO?! Lebkuchen,Marzipan und Spekuatius gab es schon Anfang September.
Mal ne andere Frage: was bewegt einen Storm Besitzer das neue Device zu kaufen?
Bis auf die (in meinen Augen) marginalen Hardware Unterschiede seh ich keinen Grund. Laut einer inofiziellen Aussage von Verizon werden beide Devices mit der gleichen Software bestückt. Flick Scrolling, Tabbed Browsing etc. werden dem Strom also genauso zur Verfügung stehen wie dem Storm 2.
ich glaube der wechsel ist für die meisten die möglichkeit von nem beta geraet wegzukommen. weil ich glaube niemand möchte gerne behaupten das der stom I ein ausgereiftes geraet war als er auf den markt kam. viele zukuenftige user hoffen einfach ein gutes geraet zum spielen zu bekommen![]()
Hallo BB Hans,
ja Recht hast du, (wie ich bereits sehe, HiHi) das der Storm 1 mit der 5.0 Hammer ist. Features wie Flickscroll und Pi Pa Po, sind dann auch auf diesem Gerät dabei.
Dennoch ist der Storm 2 (nach dem was ich alles bereits in Erfahrung gebracht habe) eine starke Verbesserung.
Besser:
Akku
Eingabemethode, nie mehr Gewalt....
Arbeitsspeicher
WiFi
Lautsprecher, glaube ich ist auch besser
keine Gesprächsabbrüche, da Daten und Telefonat paralell funzen
Grüße in den tiefen Westen
DerHaarKiller
Also ich habe jetzt den Storm und habe ehrlich gesagt genug von Touchscreen beim BlackBerry!
A- zu verspielt
B- teilweise nervt es wie sau (besonders das tippen, obwohl das ja himmlisch verbessert worden sein soll)
C- wo ist das BlackBerry Feeling?
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Da hast du recht. BB-Feeling gibts nicht aber den noch sind beide Geräte Top. 1 wie 2.
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
ich habs mal gewagt, billiger wird er denk ich mal nimmer, vor allem jetzt, bis er verfügbar ist kann man ja nebenher noch schauen.
hm hört sich verlockend an, aber bei so "günstigen" angeboten werde ich schnell skeptisch. am besten per nachname bestellen würd ich sagen.
Ok ich bestell auch einen ;-)
Posted via Mobile Device
Ich wurde nach der Bestellung angerufen und man fragte ob auch ein anderes Branding möglich wäre falls dies schneller zu beziehen sei. War ein richtig netter Kontakt.
Posted via Mobile Device
wo soll der schneller zu beziehen sein als bei VF?
woher bekommen die die geräte?
welchen unterschied hat das branding? is doch nur das icon unten am gerät oder?
---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:22 ----------
wo soll der schneller zu beziehen sein als bei VF?
woher bekommen die die geräte?
welchen unterschied hat das branding? is doch nur das icon unten am gerät oder?
Das habe ich ihm auch gesagt das bei VF schneller gehen würde da andere ihn vermutlich noch lange nicht führen dürfen. Er meinte sie bestellen in einem Zentrallager. Mir ist das schnuppe was drauf steht, wichtig ist das er funzt wie man es erwartet^^.
Posted via Mobile Device