+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UnDelete v1.0.5 - (versehentlich) Gelöschte Daten wiederherstellen!

Moderator Avatar von McLoud
    Modell
    Passport & Playbook 64GB
    Firmware
    10.3.1.2558 / 2.1.0.1917
    Desktop
    1.2 / 7.1.0.37 / Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    2BE3A790

Blog-Einträge
    178

Standard UnDelete v1.0.5 - (versehentlich) Gelöschte Daten wiederherstellen!

Liebe BerryMotion-User,

Wir vom BerryMotion-Team wurden schon des öfteren gefragt, wie man (versehentlich) gelöschte Daten wie Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen auf seinem BlackBerry zurückholen kann.

Genau für diese Rückhol-Aktionen möchte ich euch das App [Nur registrierte User können Links sehen. ] aus dem [Nur registrierte User können Links sehen. ] vorstellen.

Da für diese App eine kostenlose Testversion erhältlich ist, habe ich es mir gleich mal auf mein Device installiert und für euch getestet.
    Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ich ich die 2,25 € schon kurz nach meinem Test für dieses geniale App investiert habe

Nach dem Download findet sich das Icon im Ordner Herunterladen wieder:

Mit einem Klick darauf öffnet sich folgendes Fenster:

Hier kann man, wenn man das jeweilige Icon markiert ein paar Einstellungen vornehmen, wie z.B. Hintergrundfarbe oder wieviele Datensätze (1, 5, 10, 30, 50 oder 100) gespeichert werden sollen und in welchem Zeitraum (Tage von 1, 7, 14, 30, 90, 180 oder immer). Diese Einstellungen kann man je einzeln einstellen:

Wenn man auf eines dieser Icons klickt, z.B. auf das Icon für Mails, so gelangt man zu den gelöschten Datensätzen. In diesem Beispiel die gelöschten eMails.
    Markiert man eine dieser Mails und drückt die BB-Taste, so hat man die Möglichkeit diesen Datensatz entweder wieder herzustellen oder endgültig zu löschen:

Dieses tolle App findet ihr in unserem BerryMotion-Store für 2,25 €: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Ihr könnt es natürlich auch erst mal ein paar Tage auf Herz und Nieren prüfen. Dazu gibt es dieses App als kostenlose Testversion ohne Einschränkungen im Funktionsumfang und mit 51 kb ist dieses zudem noch sehr schlank und belastet euren wertvollen Speicherplatz kaum.

Euer BerryMotion-Team
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.

Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!

Modell
    Curve 9360
    Firmware
    Win
    Desktop
    Ich
    Provider
    Telekom
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard AW: UnDelete v1.0.5 - (versehentlich) Gelöschte Daten wiederherstellen!

Hallo
    Ich hab schon mehrmals versucht die App UnDelete 1.5.0 ranzukommen,gelingt jedoch nicht von diesem anderen Handy,&auch nicht von meinem BB Curve 9360, gibt's den Store noch,& wie ginge das zu bewerkstelligen?
    Robert Raab
    Geändert von Robert Raab (04.03.2019 um 04:55 Uhr)

Supporter
    Modell
    .
    Firmware
    .
    Desktop
    .
    Provider
    .
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard AW: UnDelete v1.0.5 - (versehentlich) Gelöschte Daten wiederherstellen!

Hallo,

den Berrymotion Shop gibt es scheinbar nicht mehr. Vielleicht findest Du die App über eine Suchmaschine oder etwas vergleichbares in der BlackBerry World.

+ Antworten