Hallo,
Suche für Storm 9500 Deutschsprachige Skins!
Kann mir hier jemand helfen
Danke im Voraus!
Hallo,
Suche für Storm 9500 Deutschsprachige Skins!
Kann mir hier jemand helfen
Danke im Voraus!
Skins ist weder Sprachabhängig. Du kannst auch englische Skins herunterladen und dein Blackberry bleibt trotzdem deutsch.
Schau mal unter Rubrik Skins/Themes hier im Forum![]()
Hallo obernberger!
Erst einmal heiße ich Dich im Namen des BerryMotion Teams herzlich willkommen. Schaue Dich in Ruhe um und bei Fragen einfach fragen ... Wie eben jetzt hier.
Fatal3ty hat gewisser maßen schon einen Weg gezeigt. Hier im Forum gibt es einen Bereich direkt für Themes.
Bei Deiner Suche solltest du darauf achten, dass Du ein Theme wählst, welches auch für Dein OS bestimmt ist. Zum anderen werden auch Unterschiede zwischen Touchscreen- und Nicht-Touchscreen-Modellen gemacht. Hört sich etwas kompliziert an, ist es aber nicht.
Inwiefern ist es Dein Erstkontakt mit einem BlackBerry Smartphone? Viele Antworten findest Du auch in unserem Lexikon. Schaue es Dir in aller Seelenruhe durch. Bei Fragen stehen wir Dir hier im Forum alle gern mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße,
baylies
Hallo,
Danke für die Infos! :-)
Danke für die freundkiche Begrüßung! Werd mich hier mal umsehen!
Hab mein Storm schon einige Zeit, habe bis jetzt den AppleBerry Skin gehabt.
Durch einen Garantieaustausch ist der aber jetzt natürlich weg.
Zwei Fragen hätte ich noch: Kann man einen Instalierten Skin wieder löschen und wenn ja wie?
Kann man die Kennworteingabe deaktivieren?
Viele Grüße
Geändert von obernberger (12.12.2010 um 19:17 Uhr)
Hallöchen obernberger!
Ich selbst verwende einen Bold 9700 mit OS5. OS4 kenne ich nicht. Ich versuche es trotzdem mal mit Antworten.
Installierte Skins sollten in den installierten Andwendungen auftauchen. Respektive gibt es unter 4.x auch einen Menüpunkt namens Skins in den Einstellungen? Dort sollten alle installierten Skins gelistet sein.
Kennwort aktivieren bzw. deaktivieren ist im Menü Optionen > Kennwort einzurichten. Jedenfalls unter OS5.
So long ...
baylies
Hallo,
Danke für Dein bemühen, hat mir aber leider nicht weiter geholfen!
Installierte Skins sind bei mir leider nicht in den Anwendungen zu finden!
Und im Menüpunkt Skins kann man nur alle wieder löschen und wieder auf den Ursprungszustand setzen!
Im Menüpunkt Kennwort ist bei mir aktivieren mit einem Vorhängeschloss gekenntzeichnet und gesperrt! Leider!
OS5, OS4 was ist das und wo finde ich das?
Leider haben mir Deine Tipps nicht weitergeholfen!
Trotzdem Danke für die Bemühungen!
So long......
obernberger
Ich würde dir empfehlen, erstmal deine Firmware (von OS4 auf OS5) upzudaten, bevor du dir Gedanken um neue Skins/Themes machst. Deine Firmware ist vollkommen veraltet. Ansonsten könntest du bald große Schwierigkeiten mit deinem Gerät bekommen.
Lies dich doch einfach mal kurz im Lexikon des Forums ein.
Gruß
Du hast ein Vorhängeschloss an der Kennwort-Option? Hast du den BlackBerry vielleicht von deinem Arbeitgeber?
Gruß
Auf dem Gerät ist eine IT-Policy.
1. Wenn es vom Arbeitgeber ist : Finger weg. Kann bei Umgehung zur Abmahnung führen.
2. Wenn es Dein Privates ist, welches aber im Firmennetzwerk angemeldet ist : Administrator / Chef fragen.
3. Wenn es rein Privat Deins ist : IT-Policy löschen per Blackberry-Toolkit.
Dann updaten und gut.
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780