Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo an alle,
ich habe meine Freundin das Blackberry Curve 3G bei O2myhandy bestellt und sie ist todunglücklich damit.
Was könnt ihr mir über das Teil sagen, was es kann und ob es normal ist, das das versenden von SMS und EMAILS mehr als eine Stunde dauert?
Nee, ist nicht normal. Aber logisch oder, dass das nicht normal sein kann?
Empfehlenswert ist es aber auch, sich vor dem Kauf eines Smartphones zu informieren, was es kann.
Gruß
Geändert von delius (20.12.2010 um 08:38 Uhr)
@ KINGOFCRUNK
Hi und willkommen in unserem Forum!
Sie wird keine BB-Option haben und auch nicht wissen, was das ist. Hilfe gibt es dazu in unserem [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Aber von der fehlenden BB-Option abgesehen: das ne SMS ne Stunde braucht ist alles andere als normal und von so einem Problem habe ich auch noch nie gehört.
Fällt mir auch noch gerade ein:
Aber Hauptsache zinsfrei, woll?Zitat von Dragory
Gruß
Geändert von Tommy (20.12.2010 um 10:01 Uhr)