+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

  1. #1

    Modell
    Z10 + PlayBook
    Firmware
    immer aktuell
    Desktop
    aktuell / Win
    Provider
    Telekom (T-Mobile)
    BB-Option
    Keine BB-Option

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    413

    Standard Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Seit heute stehen die beiden Neuen auf der Webseite von T-Mobile als Vorankündigung drin, sowohl bei Privat- wie auch Geschäftskunden:

    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

    Man kann sich dort auch gleich vormerken lassen. Und nun heißt es weiter abwarten! :-))

    Daniel

  2. #2
    Avatar von delius
    Modell
    Motorola Razr Droid / HTC One X / BlackBerry Playbook 16 GB
    Firmware
    2.1.0.1088
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Sehr cool.

    Wie lange dauert es üblicherweise bei T-Mobile, bis das Gerät nach der Vorankündigung zur Verfügung steht?

    Gruß

  3. #3
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Nach Vergleichswerten würde ich da nicht gehen, die haben KW49 als Vermarktungsstart im System stehen und ich denke dabei bleibts auch. Spätestens KW 50 dürfte er dann lieferbar sein.

    Gruß

  4. #4
    Moderator Avatar von McLoud
    Modell
    Z30 + Playbook 64GB
    Firmware
    10.3.0.296 / 2.1.0.1917
    Desktop
    1.2 / 7.1.0.37 / Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2BA8B7D2

    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.631
    Blog-Einträge
    177

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Hi Daniel,

    Danke für diese interessante Info auch an dieser Stelle.
    Heute vormittag hatte ich noch geschaut, aber da waren beide Device noch nicht bei TMO eingepflegt.



    MfG
    Heiko
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.


    Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!

  5. #5
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Naja die Spezifikationen stimmen noch nicht so ganz. Laut T-Mobile beherrschen beide Geräte weder E-Mailing noch sind sie Mobilbox Pro kompatibel

    Gruß

  6. #6

    Modell
    9800 Torch
    Firmware
    noch keine
    Provider
    t-mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    habe gerade gesehen, dass das Bold9780 nicht Mailen kann und Nivigation auch nicht funzt...
    Das geht doch beim 9700 - kann sowas sein, ein techn. rückschritt???

    wollte mir nächste woche das 9700 holen, oder soll ich warten bis es die neue Version gibt??

  7. #7
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    @ ahnungsloser:

    wie ich bereits schrieb: in den Spezifikationen auf der T-Mobile-Seite ist noch ein bisschen der Wurm drin, NATÜRLICH kann der mailen und navigieren genauso wie sämtliche BBs vor ihm und vll sind das ja nichtmal die einzigen Fehler auf der Seite. Geh am besten nach den Spezifikationen die BlackBerry auf de.blackberry.com oder besser noch us.blackberry.com selbst angibt.

    Gruß

    P.S.: zu deiner gewünschten Kaufempfehlung: warte auf den 9780, der bietet ggü. dem 9700 NUR Vorteile, NULL Nachteile. 2-3 Wochen vor dessen Marktstart noch zum 9700 zu greifen wäre - von finanziellen Gründen abgesehen - ein epic fail.
    Geändert von Tommy (24.11.2010 um 11:45 Uhr)

  8. #8

    Modell
    Z10 + PlayBook
    Firmware
    immer aktuell
    Desktop
    aktuell / Win
    Provider
    Telekom (T-Mobile)
    BB-Option
    Keine BB-Option

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    413

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Vielleicht werden für das 9780 die Grundfunktionalitäten wie E-Mail etc. mit einem Firmware-Update nachgereicht, wäre ja nicht schlecht. Und dauert hoffentlich auch nicht all zu lange.

    Nein, im Ernst: Auf solche Vergleichstabellen ist wie so häufig bei diesen Listen selten Verlass. Egal ob bei T-Mobile, RIM selbst, connect etc. Die Infos dort sollte man durchaus skeptisch sehen.

    Daniel
    Geändert von daniel337 (24.11.2010 um 15:26 Uhr)

  9. #9
    Gründer a.D. Avatar von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | iPh
    Firmware
    Aktuell
    Desktop
    Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    2.289
    Blog-Einträge
    68

    Standard AW: Torch 9800 + Bold 9780 - nun bei T-Mobile online

    Hallo

    Auch hier wurde der Thementitel angepasst. So behält man auch in der Mobilenversion die Übersicht.

    VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

  10. #10
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Zum Thema Zuzahlung:

    Ich weiß nun nicht mehr wer es war aber es wurde mal behauptet das die Zuzahlung bei Neuvertrag und VVL dieselbe wäre.

    Nun bin ich, wohlgemerkt nicht bei T-Mobile direkt, aber bei einem Drittanbieter, auf folgende Konditionen gestoßen:

    Torch mitNeuvertrag Complete Mobil L Friends
    Zuzahlung: 99,- EUR

    Torch mit VVL Tarifgruppe 5 (u.a. Complete Mobil L Friends)
    Zuzahlung: 249,- EUR

    Soviel zu dem Thema. Ich werde es mir wohl dreimal überlegen einfach zu Verlängern wenn mir T-Mobile da kein vernünftiges Angebot (z.B. Ein Paar Monate keine Grundgebühr) macht. Sonst Neuvertrag mit Rufnummernportierung. Die 60% Ersparnis sind mir das Wert.

    Gruß
    Geändert von Tommy (01.12.2010 um 10:43 Uhr)

  11. #11
    Gründer a.D. Avatar von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | iPh
    Firmware
    Aktuell
    Desktop
    Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    2.289
    Blog-Einträge
    68

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Hallo Tommy

    Ich kann Dir versichern das der Torch bei T-Mobile in einer VVL der Tarifgruppe 5 keine 249€ kostet. Und als Neuvertrag in der Gruppe 7 zahlst auch deutlich weniger dazu.

    Es ist halt ein Unterschied ob direkt bei T-Mobile oder Drittanbieter

    Viele Grüße
    Andreas
    ~via BlackBerry® Bold™ 9700~

  12. #12
    Avatar von clark_kent
    Modell
    Torch 9800 (aktuell), Bold 9700, Bold 9650, Bold 9000, Curve 8900
    Firmware
    6.0.0.450
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    120

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Nu´ ist der Torch auf der t-mobile homepage verschwunden....

    Werden die Konditionen eingepflegt? Launch verschoben?

    Man darf gespannt sein!

    VG
    Volkmar

  13. #13
    Avatar von Taubenhaucher
    Modell
    PlayBook 64 GB WiFi, Z10 a.D., Lumia 1020, Samsung Galaxy S4 Active a.D., Nexus 4 a.D.
    Firmware
    jeweils die aktuellste
    Desktop
    Link, Win 7
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    Keine BB-Option

    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    406

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Hallo Tommy,

    direkt bei den Netzbetreibern ist das auch so, die Ausnahme bilden da die Bonusprogramme wie z.B. Stars bei Vodafone, da ist das Gerät für Statuskunden dann bei VVL billiger als bei einem Neuvertrag.
    Bei freien Händlern hängt der Gerätepreis einmal von den Einkaufkonditionen des Händlers und zum Anderen von der Vertragsprovision ab, bei Neuverträgen gibt es eine höhere Provision, daher ist auch der Hardwarepreis hier niedriger.

    Gruß

    Johannes
    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
    Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker

    Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

  14. #14
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    @ Andreas:

    Das kannst du mir versichern? Das freut mich also zahle ich weniger als 250 für den Torch bei meinem Complete Mobil L Friends bei ner VVL?

    Gruß

  15. #15
    Gründer a.D. Avatar von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | iPh
    Firmware
    Aktuell
    Desktop
    Win
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    2.289
    Blog-Einträge
    68

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Hallo Tommy

    Ich kann Dir jetzt nicht sagen, in welcher Tarifgruppe der Complete Mobile L Friends ist, aber nach meinen Informationen solltest Du weniger Zahlen, wenn die Tarifgruppe mit Deiner genannten gleich ist.
    Was den Neuvertrag angeht, muss ich meine Aussage zurückziehen, da hatte ich ein anderes Device im Kopf.
    Ich kann Dir auch nicht versprechen, das die Preise bis zum Launchtermin gleich bleiben. Änderungen kann es immer geben.

    VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

  16. #16
    Avatar von delius
    Modell
    Motorola Razr Droid / HTC One X / BlackBerry Playbook 16 GB
    Firmware
    2.1.0.1088
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Auf der Homepage wird der Torch unter der Suchfunktion nun angegeben für

    639 Euro ohne Vertrag
    269 Euro bei Vertragsverlängerung Complete Mobile S

    Aber nur wenn man "blackberry" in der Suchmaske oben rechts eingibt.

    Gruß

  17. #17
    Nostalgiker / Blogger Avatar von goes
    Modell
    Z30 und PlayBook 32 GB
    Firmware
    OS 10.2.1.2102 und OS 2.1.0.1088
    Desktop
    BB-Link: 1.1.1 (build 35) / Mac
    Provider
    E-Plus
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    auf Anfrage

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.331
    Blog-Einträge
    500

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Hier der Link:

    [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Meine Beerensammlung:

    PlayBook 32 GB, Z30, Z10, Q10, Q5, 9900, 9800, 9780, 9500, 9000, 8900, 8800, 8707, 8100, 7730, 7520, 7290, 7230, 7100t, 7100v, 6230, 5820, 5790, 957M, R900, R900M, RIM 850.

    Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Facebook: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

    Die BlackBerry-User-Group Kassel auf Twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

    BBM-Kanal der BlackBerry-User-Group Kassel: PIN C000B7616

  18. #18
    Blogger / Supporter Avatar von Tommy
    Modell
    Z10 / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.2.0.1047 / 2.0.0.7971
    Desktop
    Link / Win
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2AB48D38 (BlackBerry)

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Und er ist ab sofort auch lieferbar!

    Habe ihn soeben bestellt, folgende Konditionen:

    Zuzahlung: 219,95 €
    VVL im Complete Mobil L Friends
    12 Monate 10€ weniger Festpreis

    Ergo 99,95 für das Gerät, wenn man von einer Abzinsung absieht

    Ich bin zufrieden und er wird wahrscheinlich schon morgen kommen. Schade nur das ich weder morgen noch Samstag Zeit haben werde ihn einzurichten

    Gruß

  19. #19
    Avatar von delius
    Modell
    Motorola Razr Droid / HTC One X / BlackBerry Playbook 16 GB
    Firmware
    2.1.0.1088
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Dann bin ich mal gespannt, wann der 9780 zu haben sein wird.

    Gruß

  20. #20
    Avatar von marcelviabb
    Modell
    BlackBerry Q10 & Z10 - Playbook 64GB
    Firmware
    Immer die aktuellste Version
    Desktop
    BlackBerry Link - Mac
    Provider
    Vodafone DE
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2AFA179A

    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    108

    Standard AW: Torch 9800 nun bei T-Mobile online

    Meiner kommt am Montag, "Luftsprungmacht" Pünktlich zum Nikolaus :-D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bold 9780 nun bei T-Mobile online
    Von daniel337 im Forum Bold 9780
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:29
  2. [ERLEDIGT] Suche BlackBerry Torch 9800
    Von AGAG im Forum Suche / Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 10:02
  3. BlackBerry Torch 9800 Naturshooting
    Von JuleS im Forum Torch 9800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:23
  4. Otterbox Torch 9800
    Von Gast016 im Forum Torch 9800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein