Hallo zusammen,
hat jemand eine Möglichkeit gefunden sich in dem Kalender wieder die Kalenderwochen anzeigen zu lassen? So ganz ohne KWs im Kalender ist irgendwo suboptimal![]()
Hallo zusammen,
hat jemand eine Möglichkeit gefunden sich in dem Kalender wieder die Kalenderwochen anzeigen zu lassen? So ganz ohne KWs im Kalender ist irgendwo suboptimal![]()
Hallo
Wenn ich bei meinem Bold™ 9700 auf Kalender und dann Monatsansicht wähle, steht ganz oben in der Mitter die Kalenderwoche.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Ja, bei meinem Bold steht das da auch. Nur bei meinem Torch nicht. Daher hab ich den Beitrag ja im Torch Forum verfasst ;-)
Das geht leider nicht. Hab auch schon alles abgesucht.
Die KW habe ich bei OS6 ebenfalls schon vermisst. Ich schätze das hat man wohl vergessen und hoffe mit neuen FW updates kommen die Kallenderwochen auch wieder.![]()
BB 9900|OS 7.1|PIN 2815F471|
Ok. Das hab ich Mobi übersehen, das Du das im Torch-Forum verfasst hast. Ich denke auch das es entweder eine Einstellungssache ist, die noch keiner gefunden hat oder noch ein kleiner Bug der mit folgenden FW's behoben wird.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo zusammen,
ich habe eine alternative gefunden die, naja, für mich ausreichend ist:
- Ihr navigiert zum google Kalender
- weitere Kalender
- Interessante Kalender durchsuchen
- Spalte "weitere" auswählen
- "Wochennummern" abbonieren
Jetzt habt ihr die Wochenangaben in eurem Google Kalender. So bekommt ihr sie aufs BB:
- Google Sync runterladen (m.google.de)
- Starten und anmelden
- dann stellt ihr den Kalender sync ein und wählt NUR den "Wochennummern" Kalender aus
- anschließend sync starten und fertig
Jetzt habt ihr jede Woche einen Kalendereintrag mit der entsprechenden Kalenderwoche.
Nachtrag: via Universal Search könnt ihr sogar "Kalenderwoche xy" eingeben und bekommt den Eintrag angezeigt und könnt auch schnell herausfinden wann welche KW ist!
So sieht es dann aus:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
LG
Michael
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da