+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: forumeintrage

Benutzerbild von Lucky Strike
    Modell
    9700
    Firmware
    v5.0.0.321
    Provider
    voda
    BB-Option
    BIS

Standard forumeintrage

Ich hab hier standig so ein problem. Wenn ich einen thread erstelle und etwas langer schreibe, ihn dann abschicken will kommt die gleiche, nur leere seite fur neuer thema erstellen zum eintragen, einzigster unterschier: der titel bleibt. Also muss ich zuruck erstmal text kopieren, abschicken,einfugen,abschicken,einfugen,abschicken , dann fallt mir auf ich hab kein prafix, prefix erstellen, einfugen, abschicken dann funtionierts.

Ich meine aber hier auch schon ohne prafix geschrieben zu haben, bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Ist auch schonmal bei einer forumsantwort passiert.
    Passiert wahrscheinlich auch nur vom bb aus, oder ist mir am pc sonst nicht wirklich aufgefallen.

Moderator Benutzerbild von AndyR
    Modell
    Curve 8310 / 8900 Bold 9700 / 9900
    Firmware
    sehr aktuell
    Provider
    Vodafone / O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    einfach Fragen

Blog-Einträge
    26

Standard AW: forumeintrage

Ich werde Morgen Abend mal schauen, wenn ich wieder am PC Online bin, wo der Fehler liegen kann. Ich kann nur sagen das es bei mir mit dem Bold 9700™ einwandfrei klappt.
    MFG ANDY
    GESENDET VIA BLACKBERRY® BOLD™ 9700

Modell
    9700
    Firmware
    v5.0.0.321
    Provider
    voda
    BB-Option
    BIS

Ja hab ich mir schon gedacht mit der pflicht, wird dann wohl daran liegen, weil wie gesagt, wenn ich dann eins aussuche gehts.

Also im devices/allgemein war das auf jeden fall so, meine auch beim 9700er bereich. Bei den anderen kann ich es dir leider nicht 100%ig sagen, aber werde jetzt einfach mal drauf achten obs nur am prafix liegt.

Modell
    9700
    Firmware
    v5.0.0.321
    Provider
    voda
    BB-Option
    BIS

Hi

Also im devices/allgemeine einstellungen forum liegt es deffinitiv am prafix, am pc wird man ja darauf hingewiesen, dass ein prafix pflicht ist. In der mobilen ansicht nicht, und da verschwindet dann einfach der text. Erst wenn man dann das prafix einstellt wirds gesendet. Kann man sich ja sonstwas denken
    Gut ware ein hinweis und dass auch der text nicht direkt verschwindet, da kann man schon erstmal nen schock kriegen, wenn man nen roman verfasst hat, bevor man zur vorherigen seite wechselt.

Benutzerbild von baylies
    Modell
    Perl Flip 8220
    Firmware
    offiziell+aktuell
    Provider
    o2 Germany
    BB-Option
    BIS
    PIN
    262F53E0

Blog-Einträge
    7

Hallo LuckyStrike,

ich bin eben auch mit dem Bold 9700 online gegangen. Im genannten Bereich steht gleich ganz oben "Präfix". Nun ist es irgendwie logisch, dass dort auch eines gewählt werden sollte. Niemand würde einen Beitrag ohne "Titel" schreiben, oder?!

Was zu klären bleibt ist die Cache-Funktion in der mobilen Version. Da gebe ich dir vollkommen recht. Im Eifer des Gefechts kann es schon einmal untergehen. Also abwarten und Tee trinken .... Feedback wird folgen.

So long ...
    baylies

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen