+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Exeltabelle

Modell
    Curve 8900, Bold 9000
    Firmware
    5.0er
    Provider
    BASE
    BB-Option
    BIS

Standard Exceltabelle

Gibt es ein Programm mit dem ich Exeltabellen auf meinem Storm öffnen kann ?
    Das editieren wäre auch nett, allerdings reicht mir auch nur das öffnen.

MfG
    Geändert von StylishCurve (15.11.2010 um 20:38 Uhr)

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard AW: Exeltabelle

Hallo

Das Programm nennt sich Docs to Go und sollte eigentlich dabei sein.
    Damit kannst Du Word, Excell und PowerPoint Anhänge aus -E-Mails öffenen.
    Es gibt auch eine Premium Version dazu, die noch mehr Funktionen beinhaltet.

HIer ist der Link: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    Curve 8900, Bold 9000
    Firmware
    5.0er
    Provider
    BASE
    BB-Option
    BIS

Kann ich die Dateien auch mit "Docs To Go" bearbeiten, oder ist das Programm wirklich nur zum ansehen ?
    Ohne Anhang geht das doch auch oder, z.B. wenn ich mir die Datei über den PC raufziehe ?
    Muss ich es in i-einen bestimmten Ordner packen, oder wie sieht das aus ?
    Achja, wo finde ich dieses Docs To Go, habe gerade in der App World geschaut, allerdings bekomme ich keine ordentlichen Ergebnise.
    Geändert von StylishCurve (15.11.2010 um 19:45 Uhr)

Benutzerbild von wecand
    Modell
    Bold 9900 Bold 9780
    Firmware
    aktuelle
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2815F471

Mit der freienVersion lassen sich die Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten. Dabei können die Dokumente auch von jedem Speicheort aus gestartet werden. Der Pfad muss nur entsprechend gefunden werden.

Wo du es bekommst, hat ja IceMan bereits geschireben. Klick doch einfach mal auf den Link
    BB 9900|OS 7.1|PIN 2815F471|

Modell
    Curve 8900, Bold 9000
    Firmware
    5.0er
    Provider
    BASE
    BB-Option
    BIS

Erst jetzt sehe ich den Link, also sorry für die dumme Frage.
    Gibt es nicht noch eine kostenlose Varriante, denn 19,99,- für eine kleine App sind mir zu viel.

Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Ja, es gibt auch eine kostenlose Varriante. Und Du kannst die Dateien auch damit auf Deinem BlackBerry bearbeiten. Musst dann aber unter einem neuen Namen speichern meine ich.

VG
    Andreas

Edit: Hast Du noch eine Firmware auf dem Rechner installiert? Wenn ja starte mal die Loader.exe, schliesse Deinen BB an und dann solltest Du Docs to Go nachinstallieren können.

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Curve 8900, Bold 9000
    Firmware
    5.0er
    Provider
    BASE
    BB-Option
    BIS

Habe das Programm jetzt auf meinem Blackberry, allerdings kann ich damit keine einzige Spalte bearbeiten.
    Wie heißt die kostenlose Varriante, oder meintest du die Standardversion (die sich jetzt auf meinem Gerät befindet) ?

Modell
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Ich meinte die Standardversion die bei der FW mit dabei ist.
    Ich habe damit selber schon eine Exceltabelle bearbeitet.....

VG
    Andreas

Modell
    Curve 8900, Bold 9000
    Firmware
    5.0er
    Provider
    BASE
    BB-Option
    BIS

Ganz sicher ?
    Dann muss ich mal noch ein wenig mehr rumprobieren, ich lasse es euch wissen, fals es funktioniert hat.

EDIT// Ich hab den gleichen Mist jetzt auf meinem Curve ausprobiert, ich verstehe nicht weswegen es nicht auf meinem Storm klappen will, vllt. ist die Datei inkompatibel. Ich werde die Datei einfach noch einmal an meinem PC "umspeicher", sprich in ein anderes Format "umspeichern", dann sollte es theoretisch funktionieren.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe, euer Forum ist echt super, man bekommt schnelle und gute Hilfe bzw. Hilfestellung. Wollte ich schon lange mal loswerden, allerdings bin ich nie dazu gekommen.

MfG
    Geändert von StylishCurve (15.11.2010 um 20:38 Uhr)

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Das bearbeiten ging auf den alten 4er Versionen die Doc to go noch anbei hatten, manche neuen FW habesn das nicht mehr automatisch drinne ist mir vor kurzem aufgefallen, mit der konnte man 30 Tage voll editieren usw. Ich habe mir die Vollversion geholt und mit Kreditkarte wurden mir dann 14.35€ berechnet, kommt auf den Tageskurs drauf an.

Benutzerbild von killer24680
    Modell
    9105 | 9780
    Firmware
    6.0.0.666 .668
    Provider
    VF
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    6

mfg

Andreas

Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen