wie mach ich das?
und warum kann man in mobilansicht nicht wirklich was an den einstellungen ändern? is ja nich der hammer, weil konnte mich auch nich vom handy aus registrieren.
wie mach ich das?
und warum kann man in mobilansicht nicht wirklich was an den einstellungen ändern? is ja nich der hammer, weil konnte mich auch nich vom handy aus registrieren.
Die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten in der mobilen Version finde ich auch schade.
Beispielweise das Abonnieren von Themen.
Zumal es immer noch nicht möglich ist, mit Opera Mini die reguläre Seite zu öffnen. Es lässt sich lediglich die mobile Seite öffnen.
Gruß
Geändert von delius (31.10.2010 um 17:51 Uhr)
Wieso kannst Du Dich net auf der mobilen Ansicht registrieren? Sollte funktionieren, also bei mir geht's ohne Probleme. Und was meinst Du mit Einstellungen?
Du kannst wenn Du im Browser bist die BB-Taste drücken, dann Option auswählen. Hier auf Browserkonfiguration und dann bei BlackBerry-Identifikation Internet Explorer auswählen. Dann siehst Du die normale Version.
Ein umstellen direkt auf der Seite ist mir jetzt nicht bekannt.
Grüße
bb ist jetzt momentan aus, wegen batteriepull. aber gut zu wissen mit bb taate, hät ich mir eigentich denken können, teste ich gleich.
ich meine vom pc aus habe ich auf mobile ansicht umgestellt, und hier habe ich keine bb aste und bei kontrollzentrum ist auch nix, das ist mein problem.
Schau Dir dann mal mit Deinem BB die BerryMotion-Seite an (also die mobile Version).
Dort kannst Dich ohne Probleme anmelden und das Kontrollzentrum is auch da![]()
Grüße
Ich surfe gerade mit iPad und geht leider auch nur Mobilansicht, obwohl Display sehr groß ist. Habe leider auch keinen Möglichkeit, meinem iPad auch PC-Ansicht umschalten zu können.
Lieber Paxi, bitte baue es endlich, dass verschiedene Tablets auch PC-Version surfen kann![]()
Geändert von Fatal3ty (31.10.2010 um 18:38 Uhr)
Mit Opera kann ich jede Seite öffnen, nur leider Berrymotion nicht.
Die mobile Ansicht ist ja nicht schlecht, würde mir aber wünschen, dass man einzelne Themen abonnieren kann, auch mal auf das Profil von Usern gehen kann, man sieht, wieviele Beiträge derjenige geschrieben hat etc.
Das Thema ging aber schon mal vor vielen Monaten durchs Forum. Damals wurde gesagt, es werde daran gearbeitet.
Ok.
Gruß
Geändert von delius (31.10.2010 um 18:49 Uhr)
Also nochmal. Das problem ist ich hab am pc/laptop auf mobile ansicht umgestellt, beim kontrollzentrum kann ich nur private nachrichten un abonnierte themen bearbeiten. Wie kann ich jetzt aber am laptop wieder zur normaler ansicht gelangen?
Am bb ist die mobile ansicht ubersichtlich und stort mich auch nich, ausser die fehlenden editiermoglichkeiteb. Und registriert bin ich nun ja auch mitlerweiele, also egal.
Am pc/laptop will ich die normale ansicht, aber finde keine moglichkeit.
Ach am PC.
Ganz unten links auf BerryMotionStyle
Grüße
aah korrekt danke, alles gut jetzt
Gern geschehen![]()
Bei mir auf iPad klappt nicht, wenn ich Berrymotion-Style klicke. Habe x-mal schon versucht, ging nix.
Deswegen habe ich keine Möglichkeit normale Ansicht zu wechseln, siehe oben.![]()
Hi Fatal3Ty,
Das das mit dem Ipad nicht funktioniert liegt am Ipad und nicht an der Seite von BerryMotion. Die normale Browseransicht ist doch irgendwie geblockt (wenn ich net irre - kenne mich aber überhaupt net aus was das Ipad angeht).
Grüße
Alle anderen ausser Berrymotion darstellen PC-Ansicht. Das muss hier ein Fehler sein.
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Hi zusammen.
@delius
Die Abos lassen sich doch schon seit einer Weile auch mobil einrichten. Hinter jedem Forum steht 'Abo'
Daran wird also nicht mehr gearbeitet
@fatal3ty
Ja, wir haben es momentan geblockt, dass man sich mobil einwählt, dann aber entscheiden kann, ob man diese Ansicht auch sehen möchte.
Wir schauen mal, was wir da noch ändern können.
Es ist durch die neue, individuell an die Bedürfnisse der User angepassten Veränderungen ein wenig delikater geworden hier Veränderungen vorzunehmen.
Beste Grüße
Dan
Ah ok. Mein Fehler, da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen.
Sorry.
Gut, wir werden uns anschauen, was da machbar ist.
beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Das Problem wird bei den meisten User wahrscheinlich nicht da sein, weil die meisten User nicht über Opera Mini die Berrymotion-Seite besuchen.
Von daher wollte ich an sich nur darauf hinweisen, dass über Opera Mini nur die mobile Berrymotion-Seite geöffnet werden kann. Diese gefällt mir persönlich gut, nur kann ich keine einzelnen Themen abonnieren, die mich interessieren.
Das Wechseln von der mobilen Ansicht in die richtige Internet-Ansicht würde das Problem ja beheben, denn dort kann man einzelne Themen abonnieren.
Dieses Wechseln funktioniert mit Opera aber nicht.
An sich nur ein Hinweis und wahrscheinlich auch keine Änderung wert, nur weil 1-3 User mit Opera Mini ins Forum gehen.
Von daher, alles ok, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige User bin, der über die mobile Ansicht ins Forum geht, einen interessanten Thread sieht und diesen dann auch gleich abonnieren möchte, um per Mail die neuen Einträge zu lesen.
Grüße
Geändert von delius (01.11.2010 um 14:12 Uhr)
Am iPad gibt es einen Workaround:
Als Browser z.B. iCab nehmen und dort in den Optionen den Browser-Agent ändern. Dies kann innerhalb des Programms gemacht werden. Überhaupt finde ich den iCab wesentlich besser als den Safari, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Karl
a killer key change is all you'll ever need!