Hi.
Spannend finde ich aber doch, dass relativ viele sich die Devices eher flacher wünschen.
Und die Zahl derer, die es lieber größer wollen ist auch nicht zu verachten.
Also insgesamt ein Ergebnis, was ich so nicht erwartet hätte.
Grüße
Dan
Alles perfekt so
Eher kleiner
Eher größer
Eher flacher
Eher dicker
Hi.
Spannend finde ich aber doch, dass relativ viele sich die Devices eher flacher wünschen.
Und die Zahl derer, die es lieber größer wollen ist auch nicht zu verachten.
Also insgesamt ein Ergebnis, was ich so nicht erwartet hätte.
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Also ehrlich gesagt bräuchte ich kein flacheres Device. Die Maße vom 9700 finde ich schon optimal...oder eher etwas größer.
Liebe Grüße
Juliana
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich kann das ja auch nur spekulativ beurteilen. Aber wenn es flacher wäre, das gleiche Gewicht behielte und irgendwas dafür getan wäre, damit es weiterhin so gut in der Hand liegt wie der 9700...dann fände ich ein wenig flacher schon eine klasse Sache.
Den Torch zum Beispiel finde ich zu klobig.
Den 9000 auch.
Den 8900 zu leicht.
Den 9700 optimal..aber wie gesagt, flacher ist mit Sicherheit kein Fehler. Vor allem im Sommer, so in der Hosentasche...
Gruß
Dan
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Happy Halloween zusammen,
Also ich möchte hierzu auch was schreiben:
In den letzten Tagen ist der Hype um das Iphone immer größer geworden in meinem Umfeld, da nun auch Personen, die bis jetzt ihr Handy nur zum telefonieren und SMs schreiben genutzt haben, plötzlich ins mobile Internet wollen.
Hierzu haben sich zwei meiner Bekannten ein Iphone angeschafft.
Daher kam auch mein Kontakt zu den Äpfeln. Ich muss gestehen, dass es echt schön ist.
Mich stört am 9700, welches ich im letzten Jahr lieben gelernt habe und ich immer als das device in meinem Umfeld angepriesen habe, das kleine Display.
Wenn man zum Beispiel die mobile Seite von berrymotion aufruft und die einzelnen Kommentare lesen möchte, so muss man sich ehrlich gesagt, schon anstrengen.
Die Schrift ist so klein und ich trage schon eine Brille.
Also meiner Meinung ist das Display von der Größe nicht mehr zeitgemäß. Neben dem iphone oder anderen vergleichlichen Geräten, sieht es dagegen echt mickrig aus.
Ein entspanntes Surfen ist bei dem Display kaum möglich.
Lieben Gruss vom Niederrhein
BARVUS
BlackBerry BOLD 9900/
Genau das ist auch der Grund aus dem mich der Torch dermaßen reizt.
Gruß
---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:05 ----------
Genau das ist auch der Grund aus dem mich der Torch dermaßen reizt.
Gruß