Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ein Display mit 480x360er Auflösung.
Aha.
Wieder mal ein Testbericht, den mein 14jähriger Nachbars-Junge besser schreiben würde.
Gruß
Ja das sind diese Hobby-Reviewer. Die findet man auch ganz gerne bei Focus Online, Computer Bild und sogar Connect wenn es um BlackBerrys geht.
Gruß
Ich war heute während meiner Weihnnachtseinkäufe in einem Vodafone Shop und habe das dort ausliegende 9300 begutachtet.
Als das Display anging, bin ich fast umgekippt. Das ist so derartig verpixelt und grobauflösend, dass es schon nicht mehr schön ist. Eine Verbesserung zum Display des 8310 sehe ich nicht. Klar, beide haben die gleiche Pixelzahl, aber ich bin dennoch von einem qualitativen Unterschied ausgegangen.
Gruß
Curve 9300 hat nur 320x240. Warscheinlich bemerken die Test-Reviews nicht und hatte vorher den Curve 8900 oder Bold 9700 noch nie an die Hand gehabt.
Ich kann 9300 zu 8520 und 8310 keinen Unterschiede festellen und haben alle die gleiche Auflösung.
Geändert von Fatal3ty (20.12.2010 um 20:09 Uhr)
Das denke ich auch. Dann lieber ein 8900 mit weniger Power, keinem OS6, aber einem vernünftigem Display und darüber hinaus mit einer deutlich besseren Verarbeitung. Denn das 9300 fühlt sich auch keinesfalls wertig an.
Es muss Hardware-Unterschiede zwischen der aktuellen Curve-und Bold-Reihe geben, das ist klar, aber dieses Display ist einfach nur grottig. Abgesehen von der Auflösung könnte es ja dennoch besser ausfallen als das Display des 8310, 8800, 8700 etc, beispielsweise im Kontrast, aber keinerlei Unterschied ist festzustellen.
Das Display wirkt wie aus einer anderen Zeit und selbst das Display des E71 wirkt besser, obwohl es auch die relativ geringe Auflösung hat.
Hier könnte ich die Frage von RIMs Zukunft nachvollziehen, aber es gibt ja noch Bold, Torch etc.
Gruß
Geändert von delius (20.12.2010 um 20:55 Uhr)
Ich hatte zuletzt das 9780 und davor das 9700 und jetzt habe ich mir bei Vodafone auch das 9300 angeschaut. Ich bin der Meinung das die Tasten des 9300er besser zu bedienen sind und deshalb werde ich mir wohl nochmal das 9300er nochmal antun :-)