Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Das Forum ist einsame Spitze und ein ständiger Begleiter in meinem Alltag!
Triple_B![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Das Forum ist einsame Spitze und ein ständiger Begleiter in meinem Alltag!
Triple_B![]()
Guten Morgen Community!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, BerryMotion!
Ja, mittlerweile gibt es das Forum schon seit 2009 und ich freue mich immer noch jeden Tag, ein Teil dieses Forums zu sein!
Als kleines Geschenk an das Forum werde ich in ein paar Tagen einen kurzen Erfahrungsbericht über das Z30 hier im Forum veröffentlichen. BlackBerry stellt mir das Gerät ab Mittwoch für zwei Tage zur Verfügung und den Bericht dazu gibt es hier exklusiv im Forum!
Also, liebes BerryMotion-Team, lasst euch feiern und weiter so!
Gruss
Olly
Glückwünsche auch von mir, war eine schöne Zeit, die letzten 4 Jahre.
VG Thomas
Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die Anderen...
Genau so ist es übrigens wenn man DOOF ist...
Von mir auch alles Gute und vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forum´s, was bestimmt mit viel Herzblut und Aufwand auf die Beine gestellt wurde. Deshalb ein Dankeschön an alle, die diesen Weg begleitet haben.
Ich wurde hier ja aufgefangen, nachdem ja ein anderes Forum, dessen Name von BBRY beim Betreiber zurückgefordert wurde, schließen musste.
I need tools, not toys!
Danke, danke... Und klar machen wir weiter... =)
PS: Freue mich schon auf den Z30 Erfahrungsbericht.
Gruß Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Meine BlackBerry Geräte
Aktiv: Q10, Z10 | Archiv: Bold™ 9900, Bold™ 9700, Curve™ 8900, Curve™ 8520, Pearl™ 9105, Pearl™ 8110, 8700, Playbook
An dieser Stelle auch dieses Jahr:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BerryMotion! :-)
Ich bin froh, seit nunmehr sechs Jahren Teil dieser Community sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere Jahre BerryMotion!
Gruss
Olly
Wie alt sind wir denn geworden?
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber das Forum ist 6 Jahre alt geworden. ;-) Olly ist wohl seit dem ersten Tag mit dabei.
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch BerryMotion!
Viele Grüße an das Team und alle Mitstreiter.
Viele Grüße... Andy
8310 -> 8900 -> 9300 -> 9360 / 9000 -> 9790 -> Q10 -> Q10 Special Edition -> Passport/Priv
Playbook 32 GB+16+64 GB + PlayBook 3G+ + PlayBook 4G LTE + Dev Alpha B + Z10
Das stimmt. Ich bin seit dem ersten Tag dabei. Und fühle mich immer noch sehr wohl hier in der Community! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, BerryMotion!
Ich wünsche dem Forum an diesem besonderen Tag mehr Unterstützung für Box, der das Forum fleißig aktiv hält.
Viele Grüsse
Olly
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!