Auch von mir alles Gute!!Lasst es weiter rocken.
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
Auch von mir alles Gute!!Lasst es weiter rocken.
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
Moin Moin,
ich bin zwar erst seit ein paar Minuten dabei, aber auch von mir ein herzliches Happy Birthday!
Viele Grüße und weiter so....
Boris
Liebe Community,
an dieser Stelle bedanke ich mich im Namen des kompletten BerryMotion-Team für die zahlreichen Glückwünsche zum 1-jährigen
Es sollte nicht unausgesprochen bleiben, dass BerryMotion ohne Euch nicht dieses schöne Ereignis feiern und genießen könnte...Ihr seid Spitze, macht weiter so...lieben Dank
Beste Grüße
Euer BerryMotion-Team
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich schließe mich den vielen Wünschen an, alles Gute zum Geburtstag BerryMotion und Team.
Grüße Daniel
Geändert von COF (28.09.2010 um 04:44 Uhr)
Hallöchen @BerryMotion,
auch von mir alles erdenklich Gute zum EINjährigen Geburtstag!
Es bereitet einfach immer wieder Freude hier zu sein und das liegt maßgeblich an Euch und Eurer Ausstrahlung, die sich auf die Community überträgt.
Liebe Grüße,
baylies
Na dann herzlichen Glückwunsch und auf das nächste Jahr! Vielen Dank an das Team für eure Arbeit, es ist wirklich eine angenehme Community entstanden!
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Mir fällt gerade ein, dass BerryMotion heute seinen zweiten Geburtstag feiern kann!!!!
Von daher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!
Ich bin stolz, einer der ersten angemeldeten User dieses Forums zu sein und finde es klasse, dass dieses Forum immer wieder Hilfe bietet und ganz besonders gefällt mir der Umgangston unter den Mitgliedern!
![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Und meine Nick, die hier angemeldet habe, ist auch jetzt 2 Jahre alt!![]()
Von mir auch alles gute und n dickes Lob ans Orga-Team
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ohne euch Usern wäre diese Community aber auch nicht so groß geworden in dieser relativ kurzen Zeit.
Danke an Euch allen!
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900
HAPPY BIRTHDAY noch schnell nachträglich!
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher." (A.Einstein)
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
Happy Birthday- weiter so und vielen Dank an die Betreiber!
Herzlichen Dank Euch allen![]()
Euer BerryMotion-Team