Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Na, dann werde ich mir mal nicht die erste Gratulation in diesem Thread nehmen lassen... ;-)
Sehr schön, dass BerryMotion es erfolgreich bis hierher geschafft hat! Vielen Dank an die Verantwortlichen und alle User die hier Tag für Tag ihren Beitrag leisten!
Ich wünsche Euch/uns weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Viele Grüße, Patrick :-)
Glückwunsch und Danke! :-)
dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so ;-)
Gruss Heinz
Schließe mich den Glückwünschen an. Gut so.
Lieben Gruss vom Niederrhein
BARVUS
BlackBerry BOLD 9900/
Herzlichen Glückwunsch. Danke für die unzähligen Tips und Hilfestellungen.
Herzliche Glückwunsch, macht weiter so.
Thomas via BlackBerry®Storm™9520
Auch die besten Glückwünsche aus der rot-weiss-roten Ecke! Vielen Dank für ein Jahr kompetente Hilfe und vorallem für die geile Community, die sich hier und in weiterer Folge auf Facebook, Twitter und Co gebildet hat!
LG RaiZamm
Kleiner Nachsatz: Ist das Google Bild heute auch extra für BerryMotion?![]()
Geändert von raizamm (27.09.2010 um 07:06 Uhr)
Auch ICH möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Super Plattform, was hätte ich ohne euch gemacht?
Danke an alle Macher, Freunde und fleißigen Bienchen im Hintergrund... weiter so!!!
LG aus dem Saarland
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!
Happy Birthday!
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat..."
Alfred Hitchcock
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke; nicht nur für die kompetente Unterstützung, die man hier jederzeit erhält, sondern auch für die tolle Community die sich hier und darüber hinaus gefunden hat.
Grüße
Minuteman
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, möge es genauso erfolgreich weiter gehen.
Gruß
Johannes
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder
mögen noch viele jahre folgen!!!!!!!!!!
happy birthday auch von mir!
*PROSIT*
"Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher." (A.Einstein)
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen.
Berrymotion ist echt eine super Plattform. Wäre ich hier nicht gelandet, wäre ich schon einige mal mit der Beere verzweifelt und Twitter hätte ich so auch nie genutzt.
Dank Berrymotion weiß ich was meine Beere alles kann
Am meisten freue ich mich aber über die tolle Community hier und das ich viele auch via BBM mal um Hilfe bitten kann.
Geändert von Fridge (27.09.2010 um 10:37 Uhr)
Auch von mir alles gute an BerryMotion :-) Und Herzlichen Dank für dieses Forum. Auf noch viele weitere Jahre.
Gruß Michl
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Macht weiter so. Ihr seit ein suuper Forum.