Hallo Leute,
nach und nach habe ich mein Blackberry so eingerichtet wie Ich es gern hätte. Aber immer wieder halten mich kleine Schwierigkeiten auf. Diesmal geht es um die Aufgabenfunktion.
Ich hatte noch vor ein paar Wochen ein WindowsMobile Device. Wenn Ich dort eine Aufgabe erstellt habe konnte Ich wie beim Blackberry auch ein Fälligkeitsdatum einstellen. Das Gerät zeigte mir dann die Aufgabe im Kalender an. Und wenn das Fälligkeitsdatum überschritten wurde, wurde die Aufgabe aber trotzdem ganztätig angezeigt, so lange bis Sie als erledigt markiert wurde.
Beim Blackberry jedoch muss ich eine Zeit festlegen. Ich hätte die Aufgaben aber gerne immer ganztägig angezeigt bekommen. Natürlich auch wenn das Fälligkeitsdatum überschritten wurde. Funktioniert das?
Gruß
Daniel

Bei meinem E71 war das genauso: eingeben, wann die Aufgabe fertig sein muss und wenn sie dann nicht als fertig markiert oder gelöscht wurde, dann blieb sie dauerhaft im Kalender angezeigt. Das ist eine Funktion, die ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe, wofür ich aber bei meinem BB bisher keine Möglichkeit gefunden habe
Fehlt mir auch sehr.