+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mini Review Blackberry 9105

Modell
    Bold 9780 | 3GS 32GB
    Firmware
    6.0.0.461
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Standard Mini Review Blackberry 9105

Vor drei Tagen hatte ich im Online Shop Mobilebomber gesehen das sie ein Blackberry 9105 sofort lieferbar hatten und bestellte ihn sofort in schwarz. Einen Tag später rief ich da noch mal an und fragte ob er denn auch versendet wurde. Daraufhin meinte die nette Hotlinerin das das Gerät erst in der 38. KW lieferbar wäre wobei sie mir Tags zuvor noch erzählt hatte es wäre morgen (also gestern) da.
    Nun ja, daraufhin stornierte ich gestern Nachmittag meine Bestellung und suchte nach einem Händler der das Gerät sofort liefern konnte. Und siehe da, Redcoon konnte sofort liefern – aber nur ein Weißes. Egal, ich hatte es gestern Nachmittag bestellt und heute war es schon in meiner Packstation. Das nenne ich TOP.

Jetzt eine ganz kurze Review:

Das Gerät fühlt sich ähnlich vom Formfaktor an wie das 8110. Hat in etwa die gleich Größe.
    Die Tastatur ist etwas besser zu bedienen als die der 81er Serie. Wenn man die Augen zu macht und das Gerät nichts ahnend in die Hand bekommt denkt man es ist ein 81er. Die Tasten an sich sind etwas erhabener und man erfühlt sie leichter.
    Das Display ist ähnlich wie das 97er nur viel kleiner aber trotzdem schön fein aufgelöst.
    Ich hatte kurz mal die Hotline angerufen und muß sagen das die Lautstärke und die Verständigung gut waren aber etwas dumpfer als beim 97er.
    An den Seiten ist es gummiert was dem Handling aufgrund der Größe doch sehr gut tut. Es rutscht überhaupt nicht.

Nun, ich werde es wieder zurücksenden da man auf dem weißem Gerät so gut wie gar nicht die Ziffern erkennen kann.
    Das Gerät ist perlmut weiß und die Beschriftung der Tastatur gräulich silber. Im dunkel kann man die Ziffern gut erkennen- aber ich halte mich halt auch im hellen auf.
    Wenn es in schwarz lieferbar ist werde ich es mir auf jedenfall als Zweithandy neben meinem iPhone holen. Es ist schön klein und man hat halt das komplette Büro dabei

Bitte seht von meiner Grammatik ab ich bin leider nicht der Schreiberling.
    Geändert von Helmut (08.09.2010 um 19:20 Uhr)

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    90

Standard AW: Mini Review Blackberry 9105

Hallo Helmut.

Vielen Dank für dieses Review!!

Grüße
    Dan
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

+ Auf Thema antworten