Hallo Leute,
Ich war ja gestern auf der IFA und habe mich lange am BlackBerry® Stand aufhalten können.
Für mich war der Torch ein absolutes Highlight.
Wie waren die Eindrücke von euch?
Hallo Leute,
Ich war ja gestern auf der IFA und habe mich lange am BlackBerry® Stand aufhalten können.
Für mich war der Torch ein absolutes Highlight.
Wie waren die Eindrücke von euch?
Ich fand den Torch interessant und habe ihn mir sehr ausführlich präsentieren lassen.
Insgesamt ein tolles Device, allerdings ist mir der Wechsel vom Bold™ 9700 nicht wert insbesondere wenn OS6 verfügbar sein sollte.
Darf ich mal wissen ob derjenige es dir gut vorführen konnte? Sind nämlich kollegen von mir :-))
Torch 9800 sind zwar schon ganz nett, aber ich werde keinen neuen beeren holen, da meine 9700 noch funktioniert. Ich warte lieber das echten Bold 3, da Bold R020 nur eine 2.5 ist und macht mir nur wegen RAM keinen Sinn, neues zu holen.
@donmontana:
Es war eine sehr nette junge Frau, vermutlich mit indischen Wurzeln. Und ja, sie hat es sehr gut gemacht. Mich haben insbesondere die Neuigkeiten von OS6 interessiert, die sie mir sehr schmackhaft erläutert hat.
Außerdem war sie SEHR geduldig mit meiner 6jährigen Begleitung![]()
Geändert von Paolo (06.09.2010 um 10:13 Uhr)
Morgen zusammen.
Wie wärs denn mal mit ein paar Bildern?
..und jetzt sagt bloß nicht man durfte da nicht fotografieren
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Öhm, ich hab ehrlich gesagt keine Fotos gemacht.
Die OS6 ist (scheint) super!
Das Device selbst hat mich nicht umgehauen. Es wirkt nicht so billig wie es in den Vorschauen beschrieben wird. Dennoch wirkt es (auf mich!) nicht mit dem "Haben wollen-Faktor"...der Bold 9700 verhindert es![]()
Keine Fotos gemacht..oh Schreck.
Ich habe das Foto und ich werde nachher hiereinposten. da ich auf iPad bin, kann ich kein Foto posten.![]()
Klar ist es für diejenigen die ein 9700 haben kein Must have!
Jedoch bin ich mir sicher, dass es bei Neukunden sehr gut ankommen wird!!
...Auf iPad. Ja, da geht das schlecht mit Fotos posten
Spaß, wäre super ein paar bildhafte Eindrücke von Euerm Ausflug zu bekommen![]()
Gab es Informationen, wann das Pearl 3G bei Vodafone erhältlich ist?