Hallo, kann man sein BB eig. auch als Wlan Router benutzen ?
MfG
Hallo, kann man sein BB eig. auch als Wlan Router benutzen ?
MfG
Klare Antwort: Nein
also kann man auch kein internet an andere über wlan freigeben sowie das beim iphone der fall ist?
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Alles klar, danke.
Doch, das geht schon!
Allerdings kostet die App dafür ca. 50EUR in der Blackberry World, also extrem teuer.
Gruß
Karl
a killer key change is all you'll ever need!
Oh, also ich finde es schön das es doch funktioniert, aber für so einen Preis will ich es dann doch nicht testen.
Danke, für deine Antwort.
Ähm hab das grad gelesen und für mich wäre das wichtig 50 euro hin oder her meine frage ist wie heisst der app denn eigentlich.
Klingt doch Super.
Brauch ich nur noch ein BB das OS 6 unterstützt![]()
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780
Danke
Vielen Dank für deine Antwort
mfg kar
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da