...genau so würde ich meinen 9700er bezeichnen. Für mich das beste BB aller Zeiten, wenn jetzt dann bald als R020 mit noch besseren inneren Werten, aber dem gleichen Formfaktor und dazu noch OS6, dann haben wir definitiv das beste Smartphone aller Zeiten.
Was mich aber in Wirklichkeit zu diesem Thread getrieben hat, ist meine tatsächliche Zufriedenheit mit meinem real existierenden Bold. Neben seiner extremen Zuverlässigkeit, der für mich genau richtigen Größe und der Funktionalität hat der BB noch einige, herausragende qualitative Merkmale.
Habe zwar hier und da schon was von falschen Spaltmaßen gelesen, aber hey, who cares, bei mir sieht alles perfekt proportioniert aus. Aber jetzt kommts, mir ist mein BB 9700 schon mehr als einmal beim rausziehen aus der Hosentasche aus der Hand geglitten und volle Kanne auf den Boden geschmettert. Gestern erst während eines Telefonats und das Gespräch brach nicht ab, alles war ganz geschmeidig. Abgesehen von dem einen oder anderen Kratzer am äußeren Gehäuse fehlt meinem BB 9700 gar nichts, und das nenne ich nach einem Dutzend Stürzen aus dem (VIRTUELLEN) 5. Stock wirklich erstaunlich.
That`s quality - best device ever......

BlackBerry PlayBook 16GiG / 9900 / 9700 / 9500