Hmm mich hat immer noch nicht eingeladen?![]()
Hmm mich hat immer noch nicht eingeladen?![]()
Mich auch noch nicht
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
@Blackberry Bold 9700 @6.0.0.424
Wäre auch gerne in der Gruppe vertreten
25F9296B
LG
M
*edit*
danke ging ja fix![]()
Geändert von b4um (26.01.2011 um 10:56 Uhr)
MacBook Pro und WP7ja es geht!
Hallo,
würde auch gerne in die Gruppe beitreten, meine PIN: 23B80780![]()
![]()
![]()
Ist die Gruppe denn noch aktiv?
Jap ist noch Aktiv. Wenn du auch rein willst schick mir ne PN mit PIN...
LG
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo,
ich wollte mich bei der BerryMotion Gruppe anmelden. BarCode funkt nicht und auf die PIN 20EF0B5E bekomme ich auch keine Antwort. :-(
Mach ich irgendwas falsch?
Rainer
Hallo Raikueh,
Post über dir. Schick Michael am besten eine PN da er im Moment ein neues Device einrichtet.
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Der Barcode klappt leider nicht.
Könnte mich jemand bitte einladen? Ich hab seit heute den 9900 und das wiederherstellen der Gruppen hat nicht geklappt.
Danke
PIN 28183ABE
Gruß
Karl
a killer key change is all you'll ever need!
würd quasi auch gern
224f699b
---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:57 ----------
würd quasi auch gern
224f699b
Hab dich quasi eingeladen![]()
LG
Würde mich über eine Einladung auch sehr freuen
2844A497
Sind die Gruppen noch aktiv?
Würde mich über eine Einladung freuen, bbm im Gruppenmodus ist für mich allerdings Premiere - könnte interessant werden ;-)
Meine PIN ist: 2894EAF0
Viele Grüße, D
Ich mich auch
<-
Deine PIN ist falsch, kann dich net einladenbitte checken
LG
Ups! ja hast recht!2820CBA2
Ich wurde auch gerne in die Gruppe meine Pin ist 214b6a04 danke schonmal