...hat es funktioniert?
VG, Chris
...hat es funktioniert?
VG, Chris
Yep! Danke.....jetzt kämpf ich noch mit den Funktionen des BBM, ist alles noch Neuland für mich....
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
....nicht nur für dich...hab ihn heute Abend das erste Mal getestet.....meine Kontaktliste ist zwar noch leer, aber zumindest kann ich mich mit der Gruppenfunktion ein wenig anfreunden....
Hi,
das Scannen der Codes hat bei mir problemlos funktioniert.
Warte nun nur noch auf Bestätigung :-)
Könnte mich einer wieder in die Berrymotiongruppe aufnehmen? Hab vorhin mein OS geupdated und nun ist sie weg![]()
Meine PIN: 21D78586
Merci mol
Hab gestern mal die BBM Gruppe etwas "aufgeräumt"...
Suchen neue Mitglieder. Wer rein möchte bitte PM an mich oder PIN hier posten, aber bitte daran denken dass es eine reine Support Gruppe ist und Spam ungern gesehen wird
LG
Micha
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Nimm mich mal bitte mit rein.
pin:3116195E
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Storm™ 9520
Hej,
bei mir hats mit beiden Barcodes funktioniert. Nun steht da "Warten auf gemeinsame Antwort".
Hier meine PIN: 230E539E
wäre auch gerne dabei!
pin: 2567440C
von Nokia zu BB ! Das Beste was ich je getan habe!!!
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
Hallo zusammen.
Habt Ihr noch ein freies Plätzchen für mich übrig? :-) Wenn ja, meine PIN lautet: 22957368
Schönen Abend noch und viele Grüße
Birgit
Ich möchte auch mal gucken, wie es da so ist. ^^
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wie das mit dem Abscannen geht. Wer erklärt's mir bitte?
Ich hab ein Foto vom Code gemacht.. war das richtig? Bestimmt voll falsch..
---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:37 ----------
Oh, ich bin ja sooo doof.
Ja, hab's gesehen, wie es geht.
Da steht jetzt auch: Warten auf gemeinsame Antwort..
Hehe. Hoffe es klappt. Wenn nicht dann einfach PM mit deiner PIN an mich und ich lad dich ein![]()
OK
Wie lange kann denn das dauern?
Wenns ma klappt dauert das nicht ma ne min. Allesdings gings bei mir bisher nur wenn man das scannen direct von bb zu bb gemacht hat![]()
Alles klar.
Kriegst gleich 'ne PN![]()
Hallo,
kann mich doch mal bitte jemand noch in die Fun-Gruppe einladen? Da wollte ich eigentlich hin.
Das wäre lieb!
Danke und Gruß
Kannst du für mich auch in der Fungruppe einladen? 2194D07C![]()
Hi Fatal3ty,
würde ich gern machen, wenn mich denn mal einer einlädt ..
Hmm.. ach so, meine Pin ist übrigens: xxxxxxx
LG
Cherry
Editgrund: Möchte doch nicht mehr. Ist mir bei der Hilfe-Gruppe schon zu stressig, obwohl da echt wenig los ist
Aber sie ist klasse!
Geändert von BlackCherry (28.01.2011 um 20:46 Uhr) Grund: Meinung geändert
Hallöchen,
wenn noch ein Platz in der Gruppe frei ist, würde ich mich über eine Enladung freuen 23B55331 . :-)
LG
Christian
...und mich bitte auch gleich mal adden, wenns möglich ist. Bin noch ausstehend
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780