Sagt mal gibt es noch eine Berrymotiongruppe der man beitreten kann.
hab diese hier versucht aber irgendwie bestätigt mich keiner.
Hallo xmrr3dx,
Ich fürchte, das mit den BerryMotion-Messenger-Gruppe ist ein wenig "eingeschlafen".
Warum? Naja, ein großes Manko war glaub ich, die Akkulaufzeit der Blackberry Geräte. Da ja ständig mit zig Leuten gleichzeitig gechattet werden konnte, hat dies den Akku innerhalb kürzester Zeit leer gesaugt. Und das war nun mal ein Killer-Argument gegen die Messenger-Gruppen im allgemeinen. Wenn diese Gruppen in kleinem Rahmen ablaufen, so wie bei mir z.B., (2 Gruppen, BerryMotion Mods und eine mit Firmenmitarbeiter) dann ist das überschaubar und trägt nicht so dick auf.
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Vielleicht was das ja noch keiner
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Das mit den Barcode abscannen Funktioniert fast nie (geht mir bei jeder Gruppe die ich hinzufügen will so) weiss nicht wieso RIM da ma was dran macht. Ist echt nervig jedes Mal nach nem FirmwareUpdate diverse Leute anzuschreiben und nach einem GruppenInvite zu betteln...
Wer rein möchte kann einfach seine PIN hier Posten oder an mich per PM schicken und ich schicke dann einen Invite raus...
LG
Michael
Würde auch gerne in die BerryMotion Gruppe, dass mit dem einscannen des Barcodes hat bei mir leider auch nicht funkioniert![]()
PIN: 215B1D34
Danke
Moin
Ich hab auch mal dir Gruppe hinzugefügt und warte auf eine Bestätigung.
Einscannen ging problemlos.
gruss
Rock schrieb am 03.05.2010 18:07
Oo hm? ICH hab dir gar nix geschickt. Ich glaub das muss auch der Link an sich hergeben das das ne Browser-Push-Nachricht ist/wird wie auch immer...bin ich ehrlich gesagt überfragt
Hi,
ich wurde mich über einen invite für die Gruppe freuen.
PIN:3113264A
Gruß
Stefan
Kann mich bitte auch jemand einladen? Der Scan hat bei mir irgendwie nicht geklappt.
PIN 21E1E094
Danke.
Gruß
Karl
a killer key change is all you'll ever need!
Kann mich mal wer bestätigen, ich will auch mal wissen wie das geht.
Ehm man kann nichts bestätigen. Das mit dem auf Bestätigung warten ist ein "Fake". Poste am besten deine Pin dann werd ich dich adden...
Na sowas aber auch
PIN 20E75593
Edit: Das ging ja fix, ich glaub meine Beere ist überlastet -.-
Geändert von Zwergnase (04.06.2010 um 15:21 Uhr)
Ich dachte mir, ich teste mal den BBM und trete der BM-Gruppe bei. Nun habe ich diesen Barcode eingescannt und es steth nur da "Warten auf gemeinsame Antwort". Was mach ich falsch?
PIN 213F41FF
VG, Chris
---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:54 ----------
Ich dachte mir, ich teste mal den BBM und trete der BM-Gruppe bei. Nun habe ich diesen Barcode eingescannt und es steth nur da "Warten auf gemeinsame Antwort". Was mach ich falsch?
PIN 213F41FF
VG, Chris
Du machst nichts falsch. RIM hats anscheinend immernoch net hinbekommen dass das mit den Gruppen Barcodescan funkst. Hab dir ein invite geschickt
LG
Super, vielen Dank.
Nun können meine ersten Gehversuche im BBM beginnen........
VG, Chris
Bei mir funzt der Barcode auch nicht, deshalb hier mal meine PIN: 215C264B
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!