+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: BlackBerry Style (9670)? Würg.....

Benutzerbild von Fatal3ty
    Modell
    Bold 9700 | Bold 9780 | iPad 3G 32 GB
    Firmware
    6.0.0.448 | 6.0.0.668 | iOS 5.1
    Provider
    O².de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2194D07C und 25F3DB69

Standard AW: BlackBerry Style (9670)? Würg.....

In Europa ist ja das Klapphandys seitdem nicht mehr beliebt, nur noch Barrenformat und Slider. Daher nützt es mit 9670 auch wenig. In Asien ist Klapphandys voll im Trend, besonders in Japan.

Moderator
    Miss BerryMotion
    Benutzerbild von JuleS
    Modell
    9900 + 9800 (a.d. 9700, 9000, 8310, 7730)
    Firmware
    7.0.0.585 | 6.0.0.246 | 5.0.0.593 | 5.0.0.509 | 4.5.0.174 | 4.0.2.49
    Provider
    Vodafone | o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Liebe User,

bei Hans auf BerryBlog bin ich auf dieses Unboxing Video zum Blackberry Style 9670 gestoßen.

Quelle: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Liebe Grüße
    Juliana
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von Fridge
    Modell
    Bold 9900, Playbook, Torch 9800, Bold 9700, Storm 9500 + 9520, Pearl
    Firmware
    Immer die aktuellste ;)
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    23B14C6F

Ich weiß ja das die meisten von Euch ihn hässlich finden, aber ich finde ihn mittlerweile gar nicht mehr so schlecht und hässlich. Gerade im Sommer, wenn man leichte Shorts trägt, ist er bestimmt ideal.

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Tag zusammen.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Device in irgendeiner Ausführung auch hierzulande geben wird.
    Ich hätte es gern

Früher war ich mal sehr sehr begeistert von Klapphandys. Mittlerweile hält es sich zwar in Grenzen - aber ich habe den Eindruck, je mehr ich von diesem Gerät zu sehen bekomme, desto mehr werden alte Leidenschaften wieder aktiviert - komibinierbar mit aktuellen Bedürfnissen (QWERTZ, BB, OS6...)

Aber soweit ich weiß, wird es den 9670 nicht bei uns geben

beste Grüße
    Dan
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Torch 9800
    Firmware
    aktuell
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS und BES

Der Vorteil an Klapphandys ist für mich: Ich kann es nach einem Gespräch einfach mit der "Telefon-Hand" wieder zusammenklappen und in die Jackentasche fallen lassen - ohne darauf achten zu müssen, dass die Tastatursperre aktiviert wurde oder das Gerät gar noch in eine extra Hülle packen zu müssen etc.

Einfach zusammenklappen und weg - wunderbar. Deshalb hoffe auch ich, dass es das Gerät hier geben wird. Denn auch ich hätte es gern

VG, Julian

Benutzerbild von Fridge
    Modell
    Bold 9900, Playbook, Torch 9800, Bold 9700, Storm 9500 + 9520, Pearl
    Firmware
    Immer die aktuellste ;)
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    23B14C6F

Die Hauptfrage ist doch eher, ob es hier läuft. Denn selbst wenn es in Europa nicht erscheint, könnte man es sich ja wenigstens über Ebay oder Amazon holen

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

@ Julian:

das erinnert mich an ein Feature des Torch das ich gestern in nem Video gesehen habe. Dort kannste nen Anruf auch annehmen und wieder auflegen, indem du es auseinander bzw wieder zusammenslidest. Endgeil.

Gruß

Modell
    Torch 9800
    Firmware
    aktuell
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS und BES

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Dort kannste nen Anruf auch annehmen und wieder auflegen, indem du es auseinander bzw wieder zusammenslidest.
    Echt? Das wäre klasse - und ein weiterer Grund, das Torch sofort zu kaufen, wenn's endlich mal da ist.

Klapphandys wie das 9670 haben hingegen noch zusätzlich den Vorteil, dass sie durch das Zuklappen eben auch geschützt sind. Nicht wie beim Torch, den man zwar "zusammensliden" und wegpacken kann, das Display aber dann ungeschützt in der Jackentasche doch wieder zerkratzt wird. Bei Klapphandys kann den empfindlichen Teilen wie Display und Tastatur im täglichen Gebrauch nichts passieren. Gerade das finde ich sehr, sehr praktisch.

VG, Julian

Benutzerbild von wecand
    Modell
    Bold 9900 Bold 9780
    Firmware
    aktuelle
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2815F471

Also ich benutze meinen 9700 ohne hülle, schalen oder sonstigen kondome und trage es mal im jacket, mal in der Jackentasche, mal in der hosentasche und ich habe seit knapp einem jahr noch keinen einzigen kratzer.
    Natürlich wenn man die tasche mit sonstigem zeugs wie schlüssel, kleingeld etc kombiniert...aber soweit wird ja doch wohl kaum einer gehen.
    Und ich glaube mich würde ein kratzer bei einem slider auf der außenhaut ebenso ärgern wie bei meinem Bold™.
    Nur um mal das argument etwas zu entkräftigen.
    VG

Modell
    Torch 9800
    Firmware
    aktuell
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS und BES

Zitat Zitat von wecand Beitrag anzeigen
    Und ich glaube mich würde ein kratzer bei einem slider auf der außenhaut ebenso ärgern wie bei meinem Bold™.
    Klar. Ich persönlich wechsel aber lieber nur den zerkratzten Akkudeckel, statt mir ein neues (ebenfalls zerkratztes) Display zu kaufen. Beim Klapphandy ist das Display recht gut geschützt, ich muss keine Tastensperre aktivieren und kann das Gerät auch mal so in die Aktentasche werfen, ohne Angst haben zu müssen, dass die wichtigen Teile Schaden nehmen. Finde ich ideal.

Zitat Zitat von wecand Beitrag anzeigen
    Nur um mal das argument etwas zu entkräftigen.VG
    Zum Glück muss ich hier keine Argumente vorbringen oder gar austauschen, um mich von meinen idealen Handy zu überzeugen - ich bin davon schon überzeugt

VG, Julian

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Ich würde aber auch sagen, dass man ein Display schon extrem misshandeln muss, damit es dermaßen zerkratzt ist, dass eine wirkliche Beeinträchtigung bei der Bedienung auftritt. Ansonsten ist es dann nämlich nur ein kosmetischer Makel. Und den hat man bei einem Klapphandy auch - Display und Tastatur sind geschützt und der Rest außen herum ist verranzt ohne Ende. Habe ich schon oft gesehen und finde ich ehrlich gesagt genau so schlimm.

Gruß

Benutzerbild von Torben Senf
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    bewußt OS 5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS

... und was passiert mit dem Außendisplay?

Es ist doch immer eine Frage der Kratzfestigkeit der Displayoberfläche. Das Außendisplay scheint nicht plan zu sein, so dass auch keine Schutzfolie darauf haften dürfte. Und überhaupt Schutzfolie ...

Aber mir gefällt es ehrlich gesagt auch.

In einem ausführlichen, amerikanischen Review wurde allerdings - bedingt durch die Form beim Ausklappen - der Displaywinkel beim Tippen sowie die Handhabung beim Fotografieren bemängelt.

Gruß,
    Torben
    Geändert von Torben Senf (21.11.2010 um 11:06 Uhr) Grund: Ergänzung

Benutzerbild von Lucky Strike
    Modell
    9700
    Firmware
    v5.0.0.321
    Provider
    voda
    BB-Option
    BIS

also kamera is mir egal, aber kein wunder, dass es damit probleme gibts, hat halt so n **** von designer die linse komplett falsch positioniert, oder aber wegen der 5mp is sie zu dick für die obere klappe.
    das mit dem tippen kann ich mir schon vorstellen vom winkel, aber eventuell auch nur gewöhnungssache

meiner meinung nach hätten die aus dem 9670 ja auch ein breitbild handy machen können, also von der höhe her kürzen, und als bb style 16:9 verkauffen können. ich brauch nich so nen grossen bildschirm, und über und unter der tastatur is ja auch noch massig platz. das wär doch mal was...
    Geändert von Lucky Strike (21.11.2010 um 16:44 Uhr)

Benutzerbild von barvus
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    6.0.0.418
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    281630D9

Also ich habe es mir heute auch zum ersten mal genauer angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir auch gefallen würde. Zuklappen und weg....eben einfach.
    Einziges Manko: es hat eben auch nur ein kleines Display.
    Lieben Gruss vom Niederrhein

BARVUS

BlackBerry BOLD 9900 /

Benutzerbild von Triple_B
    Modell
    Bold 9900 / PlayBook 16GB
    Firmware
    7.1.0.391 / 2.0.1.358
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Kennt jemand eine Möglichkeit, den BlackBerry 9670 Style hier in der BRD käuflich zu erwerben?

Triple_B

Benutzerbild von killer24680
    Modell
    9105 | 9780
    Firmware
    6.0.0.666 .668
    Provider
    VF
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    6

Du weisst aber schon, das der 9670 kein GSM unterstützt? Es ist ein CDMA-Model. Ich bezweifle, das er überhaupt einen SIM-Slot besitzt.

mfg

Andreas

Edit : [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Zitat :
    This device can be used with SPRINT service ONLY (sorry no GSM, No SIM card slot. Not valid on carriers: AT&T or T-Mobile)
    Geändert von killer24680 (26.03.2011 um 21:07 Uhr)

Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780

Benutzerbild von Triple_B
    Modell
    Bold 9900 / PlayBook 16GB
    Firmware
    7.1.0.391 / 2.0.1.358
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Ah, du hast meine Vermutung bestätigt Andreas! Habe auch nur Devices von Sprint gefunden. Schade, wollte meiner Frau das Style schenken als Nachfolger für ihren Curve 8520.

Triple_B

Benutzerbild von Torben Senf
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    bewußt OS 5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS

Zitat Zitat von barvus Beitrag anzeigen
    Also ich habe es mir heute auch zum ersten mal genauer angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir auch gefallen würde. Zuklappen und weg....eben einfach.
    Einziges Manko: es hat eben auch nur ein kleines Display.
    Was heißt hier kleines Display,

das kommt ganz darauf an, mit welchem Gerät Du das Display vergleichst. Gegenüber meinem Bold 9700 ist es sogar geringfügig größer!
    Gegenüber dem Torch natürlich ein ganzes Stück kleiner.

Mir jedenfalls würde sowohl die Größe des Display als auch - und vor allem - der Formfaktor des Geräts zusagen. Manche bezeichnen ihn ja sogar als "feminin". Aber im Zeitalter der Gleichberechtigung ...

Gruß, Torben
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen