Hallo BlackBerry Fans
Ich wollte hier auch mal einen Aufruf starten, Gastautor bei MrsBerry zu werden.
Ihr müsste kein Profi sein um bei mir einen Artikel zu schreiben, denn das bin ich selber ja auch nicht. Der Beitrag muss auch nicht unbedingt lang sein.
Themengebiete auf MrsBerry!
Neben Themes und Wallpaper geht es auf MrsBerry auch darum, Usern auf einfach und verständliche Weise Hilfe und Tipps zu geben. Hier gehe ich immer so vor, dass ich Probleme die ich selber einmal hatte als Ansatz für so einen Post nehme.
Da ich mit WordPress schreibe ist ein weiteres (aber weit aus kleineres) Themengebiet das Arbeiten mit WordPress. Kennt sich jemand mit WordPress (allgemein WordPress, Bloggen, Social Networking) und vor allem CSS aus, würde ich mich über Kontakte und Berichte freuen, denn hier hab selbst ich noch viele Fragen.
Worüber schreiben?
Kennst du dich im technischen Bereich aus, kannst du z.B. einen Tipp für andere User verfassen.
Hast du eine Lieblings-App, dann schreibe doch darüber und erzähle so anderen warum die App so toll ist.
Ihr könnt natürlich auch über etwas schreiben das ihr nicht so toll findet, wenn es sachliche Kritik ist.
Wichtig ist, schreibe aus deiner eigenen Sichtweise. Ob diese nun positiv oder negativ ist, auch Kritik braucht die BlackBerry Welt.
Ich möchte damit auch in keinster Weise dem Forum hier Konkurrenz machen, denn ein Blog wird das nicht ersetzen. Aber vielleicht kann ja später auch der ein oder andere Beitrag untereinander verlinkt werden
Ich hoffe nun, dass der Thread nicht gleich in der Versenkung verschwindet, sondern auf etwas Wohlgefallen stößt.
Viele Grüße
Tina
[Nur registrierte User können Links sehen. ]