hallo !
Hatte gestern paar probs mit meinem BB da die anzeige gesponnen hat und danach dann die tastatur, was scheinbar auf mangelnden saft im akku zurück zu führen war, abends hab ichs dann an das stromkabel gehängt und aufgeladen, jedoch musste ich heute feststellen das sich meine "trackball-klick" und die "Return" taste verstellt haben.
So tippt esa nun wenn ich die trackball taste drücke statt dem erwarteten "enter" ein "U" und bei der "return Taste" erst nur ein grosses "H" und bei weitem drücken "hl" (klein HL). was kann ich tun um das zu beheben ? das handy ist zwar noch nutzbar aber es nervt ich gewaltig das ich meine tasten nicht mehr nutzen kann wie gewohnt.
zu den infos. bei dem handy handelt es sich um ein durch ein handystore entsperrtes BlackBerry 8800. Gerätesoftware version: 4.2.1.73
wenn mir jmd sagt wie ich die firmware ersion auslesen kann, werd ich auch diese eintragen.
MfG
Israfel











