Hallo Leute,
heute habe Ich mein Blackberry Bold 9700 erhalten. Ich scheitere aber leider daran mir eine private eMail Adresse einzurichten.
Ich habe den Superflat Interet Festnetz Tarif bei Vodafone. Dort enthalten ist eine Internet-Flatrate sowie 50MB Blackberry Option. Ich habe jetzt 2 Stunden gesucht und gelesen aber keine der Tipps in verschiedenen Foren konnte mir weiterhelfen. Irgendwie scheint es mir so als wäre die Blackberry Option nicht richtig aktiv
Ich hatte heute auch schon mehrere Telefonate mit dem Kundendienst von Vodafone. Ich konnte mich nicht bei "mobilemail.vodafone.de" für den BIS Serve registrieren. Das hat dann ein VF-Mitarbeiter für mich übernommen und wollte mir das Passwort an mein Gerät schicken. Kam leider nichts an. Also nochmal angerufen. Man sagte mir dann Sie würden Es nochmal probieren. Kam wieder nichts an. Empfang hatte das Gerät die ganze Zeit. Versuchsweise auch mal nur 2G. Also nochmal angerufen. Dann hat mir ein VF Mitarbeiter das Kennwort per Telefon mitgeteilt. Das Anmelden klappte dann ohne Probleme. Ich habe mir dann mein GMX Konto eingerichtet. Jetzt sollte doch eigentlich das eMail-Icon auf meinem BB erscheinen oder? Kam aber auch nichts. Bevor Ich jetzt nochmal bei VF anrufe wollte Ich erstmal hier nachfragen ob einer von euch mir helfen kann.